- Wie heißt der betroffene Spieler?
- SteveDid911
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Scamming um 3,3k
Achtung
Stevedid911hat mich um 3.3k gescammt
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Achtung
Stevedid911hat mich um 3.3k gescammt
Schön guten Tag Herr Wolfibw,
wie ich mitbekommen habe wurden sie vom Minecraft-User *SteveDid911* um 3,3k gescammt. Aber ich denke das dies ein Fake Beitrag ist, da der Minecraft-User *SteveDid911* kein Scammer ist und ich schon öfters höhere Summen bei ihm bezahlt habe.
Mit freundlichen Grüßen,
vEqix
Hallo ImFvwi ,
Wir hatten vor einigen Minuten Kontakt ingame.
Soooo um das klar zu stellen SteveDid911 ist ein Scammer und ich bin sogar der Meinung das vEqix und SteveDid911 die selbe Person ist aber das ist kein Problem das bekommen wir raus.
Er Scammt nicht nur sondern bezahlt auch mit Fake Money aber egal ich werde gleich noch einen Beitrag hochladen mit beweisen.
LG PocketBongo4454
Hallo ImFvwi ,
Wir hatten vor einigen Minuten Kontakt ingame.
Soooo um das klar zu stellen SteveDid911 ist ein Scammer und ich bin sogar der Meinung das vEqix und SteveDid911 die selbe Person ist aber das ist kein Problem das bekommen wir raus.
Er Scammt nicht nur sondern bezahlt auch mit Fake Money aber egal ich werde gleich noch einen Beitrag hochladen mit beweisen.
LG PocketBongo4454
Er hat auch ein fake item "Weisser Prefix" in der ec, jeder Prefix, Clan+1 Item, Sonder-/Farbcode für Clans, Enderchest erweiterungen usw. haben ein lila code unter Abges signierung.
Schön guten Tag Herr Wolfibw,
wie ich mitbekommen habe wurden sie vom Minecraft-User *SteveDid911* um 3,3k gescammt. Aber ich denke das dies ein Fake Beitrag ist, da der Minecraft-User *SteveDid911* kein Scammer ist und ich schon öfters höhere Summen bei ihm bezahlt habe.Mit freundlichen Grüßen,
vEqix
Nein ist es nicht, da ich ein fotobeweis habe wo ersichtlich ist das ich an ihn den betrag bezahlt haebe
Daher das ich hier öfter lese das er scammt denke ich schon das ihr die Wahrheit schreibt allerdings frage ich mich wo die Beweise sind ?
Ich schlage mich hiermit auf keine Seite allerdings würde ich gerne wissen ob ich ihn von meinem Plot denyn kann oder nicht und dazu brauche ich Beweise oder viele Bestätigungen.
wolfibw dort ist aber nicht klar zu erkennen das er dich gescammt hat sondern nur das du ihm gepayd hast .
glaube dir zwar aber brauche Beweise sorry ..
Wurde heute auch um 3,5k gescannt aber mache heute noch nen 400k trade hoffe der geht nicht schief dir noch nen schönen Tag.
Hier bitte schon es sind erstmal Bilder das Video folgt wenn ich es zugeschnitten habe
Ok ich glaube es euch danke Poketbongo4454 und wolfibw fürs melden euch noch einen schönen Tag.
![]()
Hier bitte schon es sind erstmal Bilder das Video folgt wenn ich es zugeschnitten habe
Hab ich dir aber zurückgegeben >:(
Sehr geehrte Damen und Herren,
wie ich sehe hat sich der Minecraft-User*SteveDid911* an *PocketBongo4454* entschuldigt und somit ist ja alles wieder in Ordnung.
Mit freundlichen Grüßen,
vEqix
Natürlich natürlich wo ist der Rest des Gespräches als der gute SteveDid911 mit Fake Money bezahlt hat und ich so blöd war und es nicht gemerkt habe.
Weil er das System mit 4x 0,10 $ bezahlt und das 5x das System nicht mehr erkannt hat das es Fake Money war mach das mal rein aber keine Sorge bin leider noch nicht dazugekommen das Video zu zuschneiden da ist auch das drauf damit das alle verstehen was gemeint ist SteveDid911 hatte sich bereit erklärt mir das Geld zurück zu geben das er nie getan hat weil ich es nicht gesehen habe das es Fake money war entweder hat er das System ausgehebelt mit seinen 4x 0,10 $ Zahlungen oder ich hab es einfach überlesen ich habe ihm sogar 7000$ geschenkt weil ich dachte das eine super Geste war das er einsichtig ist nach dem er dann offline war hatte ich bemerkt das er mir kein Geld gegeben hatte naja dumm von mir aber egal das ist ein anderes Thema und so sind die Fotos von
Mit meiner der Entschuldigung entstanden
Aber wie gesagt das kommt noch alles
Und mein Verdacht wird immer deutlicher das vEqix und SteveDid911 die selbe Person sind sonst würde sie nicht so Bescheid wissen und SteveDid911 so verteidigen
xdstevee Beweis es das du es zurückgeben hast wenn du schon Bilder hast oder reinstellst mach das komplette Gespräch rein und Schneide die Bilder nicht zu weil unter dem warte hab ich dir sogar 7000$ noch gegeben
Wenn du schon sowas behauptest dann beweise es auch
Sehr geehrte Damen und Herren,
wie ich sehe hat sich der Minecraft-User*SteveDid911* an *PocketBongo4454* entschuldigt und somit ist ja alles wieder in Ordnung.
Mit freundlichen Grüßen,
vEqix
da er mir immer noch 3,3k schuldet oder 3 beacons (er hatte genug in der EC) ist und bleibt er fuer mich ein scammer, da ich weder geld noch beacons bekommen habe. aber habe eines gelernt das man hier chat aufzeichnen muss. was mich in nachhinein wundert das zeitgleich ein anderer (v3mpu) da war und den finde ich nicht mehr in der namenssuche
BecauseBaumHDyt kannst du dein Video auch noch hier noch hier und diesen Beitrag teilen damit die Admins den Zusammenhang vielleicht sehen das xdstevee und ImFvwi gemeinsame Sache machen
Danke
Hier die Links zu dem Beitrag und dem Video: