Also ich finde diesen Beitrag einfach lächerlich. Ich schätze mal das war wegen der Sache die du mit hirazu hattest.
BTW: lass dich nicht auf cb5 blicken da könntest du in gefahr laufen muteps oder startkicks zu kassieren.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Also ich finde diesen Beitrag einfach lächerlich. Ich schätze mal das war wegen der Sache die du mit hirazu hattest.
BTW: lass dich nicht auf cb5 blicken da könntest du in gefahr laufen muteps oder startkicks zu kassieren.
wow wegen steaks heulste hier rum? und wo ist btw der 100% beweiß das es enko war? alle waren /d also kann es jeder gewesen sein.
ist nur rufmord mehr nicht.
Er meinte es selbst außerdem machte ich /near und er war 3m weg und es ist eine Warnung !!!
1ChaosKrieger das ist keines wegs Rufmord und außerdem ist das eine Warnung für alle falls er das öfter tut.
Daher das ich schon eine Vermutung besaß packte ich meine halb-wegs wertfolen Dinge weg !!!
/near ist kein beweis waren noch genügen andere in der nähe
0Raskology512 er hat es im Chat zu gegeben außerdem hat er uns als dumm bezeichnet und hat geschrieben Ich f euch.
Dieses ist trotzdem eine Wahrnung da er wohl Teil der Truppe was warum sonst haben Sie sich extra als bet verkleidet und um mich mit Schwerten gestellt!!!
Dann zeig mir mal den Screen wo drauf ist das er dich gekillt hat das kann ich aus keiner der screens entnehmen.bzw. wo er schreibt das er dich gekillt hat
Hat sich geklärt !!!