Beiträge von Null_FPS
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ohh, da hab ich wohl einen wunden Punkt bei dir getroffen

Ne aber mal Realtalk, vielleicht mal daran gedacht, dass ich genau weiß dass gefühlt jeder es auf die Bank einzahlt. Und dass ich dich damit einfach nur triggern will (mission completed)
Aber nun gut, da werde ich mal deinen geschriebenen Wirrwarr sachlich auseinander nehmen
Komisch dass du aus einem einfachen "front" (dass du wenig Geld aufm Kontostand hast) ableiten kannst dass meine Priorität Geld ist xD
Abgesehen davon dass ich schon bevor ich gestreamt habe mehrere Millionen durch trading etc. erwirtschaftet habe. Und nicht wie du danach gebettelt habe bei etwas älteren Herren

Du schreibst hier in dem Forum von dem "Blockspiel" was du übrigens selber spielst meine liebe. Falls du es aufgrund mangelnder Kompetenz nicht mitbekommen haben solltest.
Der große Unterschied bei uns beiden ist dass du dich verkaufst xD die Leute die dir Geld eInFaCh NuR sO schenken erhoffen sich etwas bei dir, eben der Tatsache geschuldet dass du halt naja ein "Mädchen" bist, wie man(n) es eben nimmt
(lustiges Wortspiel mit Mann)Mal abgesehen davon, dass ich eine großen Teil der Spenden wieder verlose oder für neue Streams, Verlosungen etc. verwende.
Und ich hab ne Frage, wo "flexxe" ich denn bitte mit meinem Geld? Meine EC sind paar Köpfe + mein main GS paar Stacks Beacons wow :O
Hoffe ich konnte dir ein bisschen weiter helfen

Zum Abschluss ein kleines Gedicht, weil ich weiß dass du sie magst

Ich flexxe nicht mit meinem Geld,
Ich verschenk's lieber, weils mir sehr gefällt.
Anders als die WerbeAnzeige,
die bekommts von älteren Herren geschenkt.
Werbi gibt es aus für Scheiß,
denn die Herren finden sie sehr heiß xD
Durch diesen Text soll sich niemand persönlich angegriffen fühlen
MfG Nulli

-
Ich blicke hier mit staunen auf dieses wunderbare Bild, man dieser Kontostand... der ist wild!
-
wyldes Projekt, sympathische Leute

-
hab gehört wenn man nur kk kommentiert ist man cool.
-
Schade dass du aufhörst, war immer lustig auf DC

-
Hallo ich bin das Beispiel :D, hab den Beitrag hier gerade durch Zufall gesehen und wollte nur anmerken dass ich ja eigentlich Supreme bin xD
Streamer Rang ist eh bald wieder weg

-
Herzlichen Glückwunsch cancoryy 01Oswin Manoli_ Eragon838383 und Nin_e ihr habt jeweils 50k gewonnen! Schreibt mir am besten hier im Forum eine private Nachricht oder addet mich auch DC Null_FPS#0145
-
Herzlichen Glückwunsch an Sam80000 und Normalik_gaming ihr habt beide Jeweils 50k gewonnen!

Gerne bei mir Ingame melden oder auf Discord Null_FPS#0145
-
Heeey, vielen herzlichen dank erstmal für die 8000 Abonnenten!
Ich möchte zusammen mit euch diesen Meilenstein feiern und deswegen findet am Samstag den 15.05 um 16:30 Uhr ein Special Stream auf meinen Kanal statt!
Es wird ein riesiges Abbauevent geben, viele Verlosungen und natürlich auch einen "kleinen" StreamBoss

(gesamter Wert des Streams ca. 3,5 Mio $ )
Natürlich gibs hier im Forum schonmal einen kleinen Vorgeschmack, undzwar verlose ich hier 2x 50k!
Ihr müsst einfach nur 3 Freunde hier unten diesen Beitrag markieren (ausgelost werden die Gewinner nach dem Stream)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
1Tanzi herzlichen Glückwunsch du hast die 50k Gewonnen! Ich melde mich bei dir Ingame
-
Die Streambosse werden immer mehr zu EGH...
Das Ziel mancher Spieler ist es viel Geld zu erreichen und dann als "Streamboss" gegen echtes Geld zu verticken. Ich fände eine Streambossgrenze angebracht Zwiebackgesicht
Deswegen kann man bei mir seit neustem, auch mit Ingame Money am StreamBoss teilnehmen. Somit hat jeder die Chance den StreamBoss zu gewinnen

-
Heey, viele von euch kennen vielleicht meinen YouTube Kanal Null_FPS. Ich werde am 27.04.2021 um 16:30 Uhr einen Livestream machen wo es viele Verlosungen, ein Abbauevent und einen 1 Mio $ StreamBoss geben wird.
Hier im Forum verlose ich auch noch einmal 50k um teilzunehmen einfach 4 Freunde von euch markieren

Der Gewinner wird nach dem Stream hier bekannt gegeben.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.XSM_125 Greysis SpacyyFamily Veve MSausS HaftiAbi21 1Tanzi Fly_Zitrone Maria1233 OffLootox PattePuff leXuury @flunkerer SupSkrelox
-
schon peinlich wie sich die scammer in einer Gruppe krass fühlen aber im echten nur pubertierende jungs

-
-
-
Nicht hier drunter kommentieren nur auf YouTube

-
Verlose mal wieder 100k in Form eines Videos
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
cooles event

danke