Fluyxx Cookieboyking Takatunga
Coole Sache, das Geld kann ich gut für den Plotausbau gebrauchen.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Fluyxx Cookieboyking Takatunga
Coole Sache, das Geld kann ich gut für den Plotausbau gebrauchen.
Ich würde das Geld zu einem gewissen Teil dem Clan zukommen lassen und den Rest aufheben bzw. für Freundes-Items benutzen :)!
Würde das Geld nutzen um es in meinen und Piratenflagge köpfe shop investieren (ein wenig behalten)
Du hast nich meine Schaufel :DD
Das klingt doch schon mal nach einem tollem Event. ![]()
Wenn ich so viel Geld gewinnen würde , würde ich es natürlich NICHT bei @Alphakxng(kein forum account) verspielen :DD
Das Geld würde ich nutzen um meinen neuen Kartenshop zu finanzieren. Ich habe da schon eine menge rein gesteckt aber ich brauche immer noch Geld
Falls da dann noch was überbleibt gönne ich mir mal ein paar Köpfe für meine Sammlung ![]()
Das klingt doch schon mal nach einem tollem Event.
Wenn ich so viel Geld gewinnen würde , würde ich es natürlich NICHT bei @Alphakxng(kein forum account) verspielen :DD
Das Geld würde ich nutzen um meinen neuen Kartenshop zu finanzieren. Ich habe da schon eine menge rein gesteckt aber ich brauche immer noch Geld
Falls da dann noch was überbleibt gönne ich mir mal ein paar Köpfe für meine Sammlung
von #head hoffe ich ._.
Fall ihr 3 Gewinnt 50% an mich xD wie immer
Würde mich freuen wenn ich gewinn aber passiert eh ned xD ;D
Würde das Geld nutzen um es in meinen und KraappKraapp 's Köpfeshop investieren
1Bambus_LP06 1KawaQs_ BenManHero - Sehr Sick!
Echt cool von euch 👍👏
Geld kann man immer gebrauchen ![]()
Brauche Geld für Herway712 (Teure Dame
)
keine ahnung was cih mit dem geld machen würde, aber es schafet nicht es zu haben
Brauche Geld für Herway712 (Teure Dame
![]()
)
#HerbertArmy
Nettes Event Das Geld wird angelegt.