schon peinlich wie sich die scammer in einer Gruppe krass fühlen aber im echten nur pubertierende jungs ![]()
Scamming 200k...
-
- Citybuild 1
- Scamming
-
AlinaXd -
3. April 2021 um 12:57
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Uff 230 stunden für nichts gefarmt
Würd mir das Scammer Radar installieren oder mal im Forum nachschauen :/
-
SerdarKase bitte auf die Wortwahl achten, benebeltes gehört ebenfalls zu der Scammer Bande und verteidigt diese bei jeder Scammerwarnung.
Daher idealerweise das Scammerradar Addon verwenden , damit diese Personen weniger Chance auf Scam-Erfolg haben 😉
-
SerdarKase bitte auf die Wortwahl achten, benebeltes gehört ebenfalls zu der Scammer Bande und verteidigt diese bei jeder Scammerwarnung.
Daher idealerweise das Scammerradar Addon verwenden , damit diese Personen weniger Chance auf Scam-Erfolg haben 😉
Naja Vollidiot ist in meinen Augen keine Beleidigung. Das er zu den scammern gehört ist mir bewusst. 90% der leute auf cb1 Scammen das müsste jeder wissen
-
An alle die Behaupten, dass es Fake ist. Ich will euch nur warnen und ExtraSoGemacht hat ebenfalls mirgescammt. Wenn ihr denkt SirCaffry ist scammfrei dann probiert es doch aus ihr werdet schon merken was er macht. Und seine scammer Freunde sind alle unfreundlich.
-
An alle die Behaupten, dass es Fake ist. Ich will euch nur warnen und ExtraSoGemacht hat ebenfalls mirgescammt. Wenn ihr denkt SirCaffry ist scammfrei dann probiert es doch aus ihr werdet schon merken was er macht. Und seine scammer Freunde sind alle unfreundlich.
Die dir hier sagen das es fake sei scammen selbst... sind alles bekannte scammer.... CB1 halt. Dort sollte man nix verkaufen oder kaufen. Da wird man zu 90% gescammt. Also reg dich nicht über die auf
-
Alina :3 einf immer einen MM von Alpha nehmen (oder einen trusted MM) und am besten nicht so auf Chat und Scammfrei Items achten. Ist mir auch 2x passiert
-
Die dir hier sagen das es fake sei scammen selbst... sind alles bekannte scammer.... CB1 halt. Dort sollte man nix verkaufen oder kaufen. Da wird man zu 90% gescammt. Also reg dich nicht über die auf
Früher wars meiner Meinung nach genau andersherum, auf CB1 konnte man alles teurer verkaufen usw echt schade eigentlich was aus cb1 wurde...
PS.
Würde dir ne Kleinigkeit geben heute Nachmittag falls du online kommen kannst AlinaXd
-
Früher wars meiner Meinung nach genau andersherum, auf CB1 konnte man alles teurer verkaufen usw echt schade eigentlich was aus cb1 wurde...
PS.
Würde dir ne Kleinigkeit geben heute Nachmittag falls du online kommen kannst AlinaXd
Man kann immer noch auf cb1 gut verkaufen. Wären da nicht von 220 spielern 150 scammer ON. Man fragt nach nem MM und dort werden nur scammer als MM vorgeschlagen. Cb1 hat seinen ruf selbst zerstört
-
Umse musst nicht aber wenn du genug hast ist schon nett bin auf Cb21 Tuto_Pfirsich_ haha aber wie gesagt passt schon ^^
-
Umse musst nicht aber wenn du genug hast ist schon nett bin auf Cb21 Tuto_Pfirsich_ haha aber wie gesagt passt schon ^^
Mfg
-
Das man nicht für den Schaden aufkommen will finde ich

-
da geb ich dir recht. der nervt soo sehr im dc is echt schlimm manchmal
Also ich kenne ihn eigentlich nur als korrekten Ehrenmann!
Meine Güte merkst du eigentlich wie lächerlich du dich machst? Reicht ja schon das ihr Scammer ingame nervt, aber im Forum auch noch? Das muss nicht sein!
-
Wtf scammer gehören gebannt. Ich Nerv sie wo ich kann, damit sie endlich mal fair spielen.
-