braucht man Beweise dafĂŒr, dass man schon lĂ€nger dabei ist also Screens oder so? Weil kennst ja denke ich mal net alle
đ€ - "Old but Gold" OG-Projekt Plot - đ€ #Gescheitert durch Scamm von Abu
-
- Projektvorstellung
-
1taqm -
6. Januar 2023 um 12:04 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich ĂŒber unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
braucht man Beweise dafĂŒr, dass man schon lĂ€nger dabei ist also Screens oder so? Weil kennst ja denke ich mal net alle
evlt sowas oder so
-
evlt sowas oder so
War damals nur ig auf cb4 habe mit Freunden gespielt
-
Wenn du der Meinung bist, du spielst schon lÀnger, hau dein Kopf gerne in den Trichter.
Wollte jetzt kein Provokantes Offtopic hier haben
-
Wenn du der Meinung bist, du spielst schon lÀnger, hau dein Kopf gerne in den Trichter.
Wollte jetzt kein Provokantes Offtopic hier haben
Alles gut will es ja nur wissen c:
-
@Toni_xDÂ 1SuperNice
-
evlt sowas oder so
Naja Forum nicht so, bin 2019 auf GrieferGames gejoint und im Januar bei der ETY Bewerbung brauchte man ein Forum Account also war Pflicht.
-
Freut mich sehr, dass dieses Projekt so gut ankommt!
danke an die mittlerweile 9 weitere Personen deren Köpfe in der Sammlung sind nach diesem Beitrag! auf die nÀchsten Jahre #OldbutGold -
danke an die mittlerweile 9 weitere Personen deren Köpfe in der Sammlung sind nach diesem Beitrag! auf die nÀchsten Jahre #OldbutGoldwie lang spielst du eig schon?
-
danke an die mittlerweile 9 weitere Personen deren Köpfe in der Sammlung sind nach diesem Beitrag! auf die nÀchsten Jahre #OldbutGoldwie lang spielst du eig schon?
Hab schon auf denn Crack server davor gespielt aber richtig angefangen 2016 als MĂ€dchen stimme wo ich bei Aimeran im Support mich ausgeheult hab dann hab ich mit Kroodon und Manker02 auf CB zero dick gegrindet wir hatten damals das erste Merge gs auf GG bekomme da wurde es geteste haben ein dickes schloss gebaut da
dann kam die cb1 zeit mit der LV gegend wo ich auch viel gebaut habe, dann wurde angefangen zu dupe und ich hab nh pause eingelegt -
stark
-
Wunderschönes Projekt
Leider werden viele alte Spieler
Ihr Kopf nicht verewigen können aber trotzdem eine 100/10

-
â€ïž
-
Old but Gold

-
Will ja nichts sagen aber die sign laden bald im Forum hahahah
-
Komplettes Verkaufsverbot, wĂŒrd mich freuen wenn so nen MĂŒll unterlassen wird, das ist nichts weiter als abschreckend, schade wenn wir grade das Gegenteil wollen.
-
Clown, unterlasse son bullshit hier kein kopf wird zu keinem Preis verkauft.
-
Gute Idee, dann kann man wenigstens nochmal sehen, welcher der alten OG Spieler noch nach so vielen Jahren am spielen ist.
Meine persönliche Meinung ist, dass die Leute ab 2019 nicht mehr zu den "OGs" gehören, da sie gar nicht dieses Feeling ohne Booster und ohne Supreme Rang und ohne Sign Plugin, welches damals von FerdiMC gecodet wurde kennen.
NatĂŒrlich nur meine eigene Meinung.
-
Meine persönliche Meinung ist, dass die Leute ab 2019 nicht mehr zu den "OGs" gehören, da sie gar nicht dieses Feeling ohne Booster und ohne Supreme Rang und ohne Sign Plugin, welches damals von FerdiMC gecodet wurde kennen.
Das signplugin gabs doch schon 2018
-
Das signplugin gabs doch schon 2018
Habe ich etwas anderes geschrieben? Nein.
Lies dir bitte die BeitrÀge richtig durch.
Ich habe lediglich geschrieben, dass die 2019 Spieler fĂŒr mich nicht mehr OG sind. Ich weiĂ klar, dass das Sign Plugin von FerdiMC am 22.10.2018 veröffentlicht wurde.
Sorry fĂŒrs Offtopic.
-