Spawnplot 1. Reihe CB19
-
- Verlosung
- Abgeschlossen
-
Fyshuan -
22. Dezember 2022 um 11:28 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Guten Rutsch ins neue Jahr.
bountyhunterwf Dark_Mandalore -
-
Hy Schade das DU gehst ,aber ich kenn es wenn der Tag gekommen ist wo die Lust und die Energie raus ist auf einem Spiel .Es war ne schöne ruhige Zeit mit die Wünsch dir viel Erfolg auf deinem weiteren Lebensweg . LG Carver1977
-
Alles gute wünsche ich dir und bleib gesund. LG Notchnor
-
Sehr schade...
Wünsche dir natürlich trotzdem einen Guten Rutsch und Alles Gute!
-
Alles Gute weiterhin

-
Schade das du gehst aber eine sehr schöne Aktion und ich wünsche jedem viel Glück. Ich hoffe das Plot kommt in gute Hände.
-
coole Aktion das du am Ende es noch an die Community weitergeben tust
-
-
Auch wenn es sehr schade ist, ich wünsche dir alles Glück dieser Welt und noch viel mehr
villt sieht man sich irgendwann wieder
Lass es dir gut gehen ! 
-
Zum Teufel mit dem GS
! viel spaß bei deinen Nächsten schritten war immer schön mir dir zu schreiben und dir paar Booster abzugeiern
bleibt wie du bist und vllt sieht man sich ja wieder 
-
ich kannte dich zwar nicht, aber ich Wünsche dir und deiner Familie Schöne Feiertage und einen Guten Rutsch ins neue Jahr. Ebenso wünsch ich dir viel Gesundheit und es sollten alle deine Wünsche und Jahresvorsätze für 2023 in Erfüllung gehen.
Zu der Verlosung muss ich echt sagen KRASS! Ich hab bis jetzt in meiner ganzen 3,5 Jahren GG Zeit noch nie jemanden gesehen der sein Spawn Plot verlost hat. Das ist echt eine komplette Ehrenaktion!
Ich persönlich würde dieses Spawn Plot in meinem Namen tragen und dich aber für immer Verewigen, für dass das du so eine Aktion machst

Wünsche dir das Beste!

Liebe Grüße
Padzzzz
-
Ich würde es begrüssen, wenn du das Plot einem CB19 Stammspieler geben würdest, die anderen würden es wahrscheinlich nur weiterverkaufen und es würde ein Spekulationsobjekt werden, an dem jeder Käufer/Verkäufer was dran verdienen will.
Ich wünsche dir alles gute für deine Zukunft!
-
-
Geht immer mehr Leuten so, dass sie verschwinden...
z.B. auf CB3 (mein CB seit irgendwie 5 Jahren oder so, die es mittlerweile sind) verabschieden sich auch immer mehr Leute. Angefangen hat es, als einige auf CB22 gewechselt sind und dadurch sind dann viele komplett offline gegangen und einige habe ich seit Monaten nicht mehr online gesehen...
Ich müsste mir eh nen neuen CB suchen, falls ich das Plot gewinne wechsle ich vielleicht ja auf CB19

Viel Erfolg allen!

-
-
Viel Glück und viel Segen auf all deinen Wegen
ging doch so oder ?

-
Guten Rutsch ins neue Jahr!
Ich bkn relativ neu und würde darauf etwas schönes bauen wollen.
IGN: zXloveMyTapsi Cb5
-