Ok, nochmal eine andere Nachfrage. Alle die betroffen sind: Nutzt ihr Internet über Kabel-Internet? Nutzt ihr Vodafone / Kabel Deutschland?
nein DSL 250
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ok, nochmal eine andere Nachfrage. Alle die betroffen sind: Nutzt ihr Internet über Kabel-Internet? Nutzt ihr Vodafone / Kabel Deutschland?
nein DSL 250
Habe den Spawn mal ins absolute Nichts verlegt. Immer noch die Probleme?
Also ich komme ab jetzt auch viel besser auf CB22. Hab sonst immer das Problem, das es beim joinen immer sehr lange braucht, bis die Welt geladen hat, und dann falle ich einfach ins nichts und werde mit dem Grund senden von zu vielen Paketen gekickt. Das Problem habe ich aber auch nur mit CB22 und ich hab eine 250er Leitung, daran kann es nicht liegen
Jungs der Beitrag war eigentlich nicht dafür da, euren Kindergarten zuersetzten.
das ist kein Kindergarten, sondern ganz klarer Rufmord von TheDMojo
du kannst lügen in deinem Video ohne Rot zu werden respekt
Du behauptest, das er auf den CBs auf unfair handelt und das man sich fernhalten soll. Das ist ganz klar Rufmord, und das noch von einem Streamer +
Ich zitiere "ihr" dieses ihr ist auf die DreamArmy bezogen. Somit hast du offiziell den ganzen Clan mit einbezogen. So weit kommt es noch. Mann muss da auf die Wortwahl schauen.
ich möchte bitte nochmal darauf eingehen.
Das kommt noch dazu, das er auch noch nen Clan Rufmordet
Die hintergrund Informationen haben nichts an der Tatsache geändert.
Aber anderen Usern die Worte im Mund umzudrehen is wirklich dreißt. Vertraeumter nimmt sich extra die Zeit für dich und das is deine Dankbarkeit vn dir. Das is wirklich frech
Dieses Verhalten mit dem Rechte Missbrauch und ähnliches kenne ich von nem ehemaligen Streamer + hust hust
Komisch, dass du in dem Video vor Goldaxt warnst, behauptest, dass er auch sonst ein unfairer Spieler sein muss und am Ende des Videos dazu aufforderst von ihm Abstand zu halten.
Geschweige dessen, dass du am Ende des Videos sagst, dass man sich das "S******" selber interpretieren soll (du ihn also indirekt als Scammer betitelst).
Also für mich sieht "ledigliches Fakten aufdecken" anders aus.
sehe ich genauso, das der Titel schon alleine Rufmord is. Fakten aufdecken wäre neutral gewesen, aber das was du machst, is einfach nur mad sein und überall hier schlechte Stimmung verbreiten, und Goldaxt als Scammer betiteln
Tja, lieber TheDMojo, was sagst Du zu dem Rechtemissbrauch?
Ich habe Dich übrigens auch mehrfach beim Farmen mit Fly beobachtet.
jetzt dreht sich hier ja mal das Blatt. Von nem Streamer + der im Forum mad is, weil er nicht in der Top 3 ist zu einem Streamer + der seine Rechte missbraucht um in der Top 3 zu stehen, was er ja nicht geschafft hat
Abgesehen davon, TheDMojo du warst nur sehr selten in der TAB zu sehen und hast aber mega viel gefarmt. Wie kann das sein? Hast du etwa deine Streamer + Rechte Missbraucht (Fly und Vanish) und hast damit einen unfairen Spielvorteil benutzt? Mit vanish und Fly wären die Mobs ja easy denn dann sehen die dich ja nicht
TheDMojo finde dein Video lächerlich. Ich sehe es nicht als Scamm an, vlt als unfair verteilt. Es gibt so viele Spieler bei dem Event, die einfach sich neben dem Mob gestellt haben und darauf gewartet haben, das das Mob tot ist um dann den Pott zu looten. Ka warum du Goldaxt damit so runtermachst. Nur weil du nicht in der Top 3 bist, musst du hier nicht so mad sein. Traurig dein Verhalten, und das auch noch von nem Streamer +.
Abge wie wäre es mit einem Server Restart für den Event Server, Gestern war es doch viel besser danach
Müsse gegen dich eig auch noch nen Beitrag machen, da du FreedDrop2882 und mir meinen Loot in dem Event gescammt hast
Ja ist halt so wenn Scammer versuchen Scammer zu scammen 😂😂
Das Leute sich ändern können, haste noch nicht verstanden oder?
Es wird doch immer nach Möglichkeiten gesucht Geld aus der Wirtschaft zu ziehen. Warum also nicht einfach mit Ingamegeld käuflich machen?
sehr guter einwand. Das finde ich auch
Abge selber hatte es doch in einer seiner Streams vorgeschlagen, das man Holos vlt handelbar macht. Diese sollen dann einen Sicherheitscode bekommen wie z.B.: Prefixe