ich kannte den Befehl noch nicht und gleich mal nen GS ausgemacht, welches 38% Redstone frisst auf 22... schon krass
Statement zur Serverperformance
-
Abge -
19. Januar 2019 um 14:11 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich würde gerne Redstone testen, bin aber gebannt.

Auf Cb22 kann man kein Obsidian wegen den Lags abbauen....
-

Gebannt, aber weißt über CB22 Bescheid?
-

Lost? Wo ich auf Cb22 war, konnte man kein Obbsidian abbauen, und wird man auch in Zukunft nicht können.
Wieso machst du EGH?
-
Lost? Wo ich auf Cb22 war, konnte man kein Obbsidian abbauen, und wird man auch in Zukunft nicht können.
Wieso machst du EGH?
Interessant, erzähl mir mehr darüber !
EGH habe ich nicht nötig

-
Wieso machst du EGH?
Interessant, erzähl mir mehr darüber !
EGH habe ich nicht nötig

Worüber denn?

-
Was sagt denn /redstoneinfo auf Evil?
hatte gesagt Farmweltreset und davon hat sich der Server nicht so schnell erholt wohl bei RedstoneInfo vor 2 tagen schon mal Farmweltreset stand das war komisch
-
Die Performance auf CB2 ist mal wieder..... sagen wir mal... durchwachsen.... :-D
-
1.16 läuft net so top xD
-
CobbleShop was ist denn auf CB2 los?
-
CobbleShop was ist denn auf CB2 los?
Läuft wieder.
Vorhin gab es ziemliche Laggs. (Man wurde zurück geworfen beim Fliegen, öffnen von Kisten und EC war verzögert, Chatnachrichten brauchten eine Weile zum abschicken), trotz stabiler 15er Ping.
Aber alles wieder schick. -
Auf CB Evil läuft seit heute Mittag eine automatische Blumenfarm, welche nicht mal nachgefüllt ist und dauerhaft redstone nutzt und die TPS ist auch bei 7
-
Abge wie wäre es mit einem Server Restart für den Event Server, Gestern war es doch viel besser danach
-
Neustart des Event Servers wäre mal was feines. Derartige Laggs
-
Hab mal eine Frage...
Waren die Angreifer, die für die Serverdowns verantwortlich waren auch beim Event?
Es lief ja alles bis auf die Laggs....aber gekickt wurden wir ja nur bei geplanten Restarts....
-
Sehr geil... alle CBs sind übergreifend im Chat, lesen unmöglich
Wer hat da wieder kacke beim Programmiern gebaut ?? xD
-
Sehr geil... alle CBs sind übergreifend im Chat, lesen unmöglich
Wer hat da wieder kacke beim Programmiern gebaut ?? xD
Schau in den Abge Stream, er testet ein neues Feature

-

Das ist kein Feature, das ist Rotz.... sry aber es stört total, Unterhaltungen per msg sind absolut unmöglich grad
-

Das ist kein Feature, das ist Rotz.... sry aber es stört total, Unterhaltungen per msg sind absolut unmöglich grad
Wenn du einschalten würdest, wüsstest du worum es geht. Es wird gerade gemeinsam mit der Community geschaut, was sinnvoll wäre oder wie man das ganze umsetzt
-

Ich schau den stream nicht. Aber ich zähl mal 2+2 zusammen. Ein Übergreifenden Verkaufschat. oder ein Clan-chat. oder übergreifende MSGs ... dazu muss vorher getestet werden, ob und wie die Nachrichten auf den anderen CBs ankommen und ob das basis-plugin überhaupt funktioniert. Dafür mal eben 5 minuten Chat-chaos nehm ich gern in Kauf, wenn es als Basis für geniale und lang geforderte Features genutzt werden kann. Außerdem sieht die com so, dass auf ihre wünsche eingegangen wird. Klar, im ersten Moment etwas nervig, aber wenn man über den Tellerrand schaut nicht das schlechteste.
Danke Team

-