Das ist ne super Idee. Hoffe es ist umsetzbar.![]()
![]()
![]()
Beiträge von tube_bub
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Supi! Danke, dass Ihr Euch Mühe gibt für die Community ein Event zu veranstalten.

-
Würde sehr gerne ne Schematica haben wollen. Das wäre Maga lieb. Grüessli
-
Meine lieben Klötzchen Händler und herumschubser.
Wollte wissen obs noch auf GG überhaupt irgendwo Sinn macht ne Eisengolemfarm zu bauen? Und vorallem wo und welche Art von Farm. Man hat ja verschiedene Beiträge gelesen Hab auch schon diverse gesehen, aber noch nie eine wo ein Golem gespawnt hat.
Danke für Eure Tipps.
Grüessli
tube_bub
-
Ich sage mal 25mio ?
-
Immer wieder mega was Ihr der Comunity so bietet. Sollchen Leute machen Griefergames aus. Weiter so und THX für Eure Zeit die Ihr für uns investiert. Cheapo (ziehe meinen Gut) Grüessli u. Bis schon bald gelle.
-
Hallo bei Troppenholzsätzlingen ist es leider ne 0Runde manchmal sogar minus. Grüessli
-
Danke für Eure Antworten gell.
-
Hallo Leute. Was hat Heute der Doppelgüne Prefix Wert?
Danke für Eure Antworten.
Grüessli
-
Nur zum letztem mal. Ich habe sofort versucht es zu klären. Habe sofort wieder um eine tpa gefragt. Als ich den Trank hatte. Wen man unterdessen im Portalraum ist und am teleportieren braucht es Zeit. nursyyy hat sofort nicht mehr zugehört. Sondern mich als Eierlos, soll nicht blubbern.... Das muss ich mir von einem aufgeblasen Kind nicht geben. Habe ganz sicher die grösseren Eier als Du. Habe in meinem Leben schon ziemlich was erreicht. Habe selber zwei Söhne die älter sind als Du. Und bezahle hier und das nicht wenig alles von meinem verdientem Geld. Und Nicht vom Mami. Und jetzt hab ich echt einfach die Schnauze voll von diesem Kindergarten. Das muss alles nicht sein. Dein Beitrag hat mir bis jetz vorallem positives gebracht. Habe paar Einladungen auf andere CB zu kommen und Massen an Zuspruch. Und das kommt sicher nicht vom scammen oder unfreundlich sein zu anderen Spielern. (Manchmal noch ein bisschen lost ja.)
Das heisst aber nicht das ich wegen Dir den CB wechsle ganz sicher nicht. Wen dan aus anderen Gründen. Fraglich ist was Dir das noch bringt dies hier noch aufrecht zu halten. Ich bin mir bewusst das ich vieleicht nicht ganz richtig reagiert habe. Habe dies mit Dir sofort klären wollen, Du nicht. Wünsche Dit trotzdem noch viel Spass an dem was Du glaubst richtig zu machen. Und das Du mal vieleicht in Deinem Leben auch mal Grösse zeigen kannst. Und Tschüss
Und lustig ist das erst als ich es veröffentlicht habe. Öffentlich gesagt hast, dass Du das Geld zurückerhalten hast. Und das nachdem ich aus dem Jail kamm. Das sagt noch den Rest über Dich.
-
-
Vor allem der Witz ist noch. Die Fly-Tränke habe ich vor allem für mich gekauft ,waren eigenlich überteuert. (fürs weiterverkaufen)
Ab und zu verkaufe ich einen , an die wo ich kenne. Oder wegen dem bauen dringen einen brauchen. (ist mühsam manchmal ohne Fly)
Ist mir eine Lehre .
Ich wollte eigentlich nur im Chat Fragen ob nursyyy scammt , War total gestresst und habe so Fehler gemacht.
Für mich ist es eigentlich erledigt. Habe echt keine Lust und Zeit wegen sowas mich weiter zu beschäftigen.
Haben sowie es aussieht beide Fehler gemacht.
Wünsche allen noch viel Spass auf GG. Vor allem an den schönen Dingen die es hier geben kann.
-
Hallo @ Da_dony . Du musst mich wahrscheinlich mit jemanden verwechseln. Ich habe sonst noch nie ausgeteilt ich war dann so perplex und dachte ich bin gescammt worden. Aber wen Du meinst das ,dass Ehrenlos ist das man grad mit der Situation überfordert ist und grad einen Fehler macht . Ok !? Habe Ihn noch gefragt ob das ein Schärz ist. ( Ich bin im Chat nur wegem Handel aktive und beteilige mich nicht an irgendwelchen anderen Sachen . Ich verabscheue das gegenseitige Beleidigen sich gegenseitig fertig machen . Ich wusste nicht mal das nursyyy im gleichem Clan war. Habe nicht eimal selber das wo ich Gollotown auf Facebook geschrieben habe veröffentlicht. Dort wurde ich gefragt was los sei. Das das so eine Welle macht war sicher nicht mein Anliegen. Wollte einfach wieder meine Ruhe . Das heisst ein wenig Traden und bauen auf GG. Sonst nichts. Keine sollchen Forums Beiträge. Und hin und her.
Das bin nicht ich. Verstehe nicht warum ich Ehrenlos sein soll. Weil mich solches getuhe nicht interressiert? Habe keine Zeit f. solche Sachen. Und habe keinen Spass daran. Wüsche Dir nocheinen schönen Tag und viel Spass.
-
Ich danke f. Eure Beiträge. Find ich traurig das man sich mit solchen Sachen rumärgern muss anstatt was zu bauen oder einfach Spass mit anderen zu haben. Ich Ich finde es schade d halte mich eigentlich da auch raus wen da sollche Sachen im Chat ablaufen. Wen die Leute sich da beleidigen sich gegenseitig fertig machen und Ihr wisst was ich meine. Ist nur armselig sowas. Habe eigentlich auch kein Nerv und Zeit mich mit solchen Sachen zu befassen. Bin vieleicht zu alt für sowas. Und habe halt keinen Spass daran mich mit und
um sollchen Leuten wie "nursyy" zu befassen. Eigentlich ist die Erklärung auf Facebook schon genug aussagekräftig was da ab ging. Dank
"Jambo89" wurde es veröffentlicht. THX an Dich.
Und nur so zum Abschluss habe nachher echt genug von diesem unnötigen Sh.... Ich scamme nicht werde nie scammen da ich mein in Game Geld auf ande Arten versuche zu bekommen. Habe keinen Spass daran anderen den Spass zu nehmen im gegenteil bin meist bemüht und habe Freude daran zu helfen wo ich kann. (ist sicher nicht gerade viel da ich vieleicht nicht der schnellste und erfahrenste in Minecraft spielen bin.) Mache vieleicht auch mal einen Fehler auch b. Traden versuche es immer sofort zu klären. Und entschuldige mich auch 1000mal.
Habe ich bei anderen auch schon viel erlebt das nicht alles sofort zu 100% geklappt hat. Aber he das hier ist ein Spiel.
Liebe Grüsse an Euch die auch Spass haben wollen.
-
Mir haben sie alles zurückgegeben also nicht alles im ganz sauberen Still. Sonder haben den Stack Beacons bezahlt. Nicht genau den Preis den eigentlich gewollt hätte, aber auch nicht schlecht. Darum habe ich dan auch nichts gemeldet. Haben mir dan auch versichert sie würden sich nie bereichern. Sondern machen das nur um aufzuzeigen das sowas funktioniert und natürlich weilbes auch Spass macht. Aber hätten bis jetzt I dem Fall, allen alles wieder gegeben.
Die Sache was positives, gutes Gefühl dem Spieler zu geben. Und das man ja auch beliebt sein muss. Funktioniert ja nicht nur hier. Sondern auch auf andern Plattformen. Bin wenigstens nicht der Einzige der darauf reingefallen ist. Das scamming macht halt nicht nur den Spieler Ärmer, sondern auch vorsichtiger, (ängslicher) und misstraurischer. Das ist sehr schade und nimmt vielen die Spielfreude. Wen man zuletzt niemandem mehr traut und nicht trauen kann. Schade
-
Coole Sache. Viel Erfolg. Feiere immer solche Evets f. die Comunity. Wo sich jemand die Mühe macht. Spass auf GG zu bringen. Wünsche allen viel Glück und mir natürlich auch.
-
Hallo. Du wir haben die Baumfarm eins zu eins nachgebaut wo Du auf Extrem ausgestellt hast. Also ein Kollege von mir dar es nicht begreifen kann das diese nicht richtig funktioniert. Die unteren Haben die Obsidian Blöcke mit Öffnen ausgewechselt dachten ist vieleicht auf GG ein Problem. Sind am verzweifeln. Könntest Du bitte Dir mal Zeit nehmen und Dir das anschauen. Wäre super lieb. Sie steht auf Nature /p h tube_bub
Ich wäre mega dankbar. Grüessli und schönen Tag noch gell.
-
Super erklärt. Vorallem mit dem kurzem
Video.

Weiter so. Bin gespannt was von Dir noch kommt. Viel Spass noch und bleib schön scammfrei gell. Grüessli 🤪 -
Cooles Tutorial. Hab es schon mal anders gesehen. Ging aber wegen versch. MC Version nicht.
Werden sicher viele Spieler Freude daran haben, da es relativ einfach nachzubauen ist und verständlich erklärt wurde.
Danke !
Allen viel Spass und bleibt scammfrei. -
Hallo. Komme leider nicht auf Dodosworld. Würde gerne die Maschiene nachbauen. Oder kann ich sie auch woanders abrufen. Bilder von deinem Beitrag sehe ich leider nicht .und shematica habe ich auch nicht. Würde mich über eine Antwort freuen. Grüessli