Das kommt davon wenn jeder diesen perk sich einfach leisten kann. Oft wird nur nach jemandem gesucht um den "cooldown" zu verwenden.
tube_Bub scammt um lächerliche 4,5k und betreibt dann Rufmord!
-
- Citybuild 20
- Scamming
-
nursyyy -
20. Februar 2022 um 11:57
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich verstehe es so, dass Da_dony ihn gestartkickt haben soll.
Aber laut seiner Antwort, soll es ja doch nicht so gewesen sein.
So kläre mal auf wie das war der spieler nurrsyy wurde gerufmordet von den angeblichen scamm darauf haben mehre auf cb 20 geschrieben und ihm gekickt ich frage mich nur wieso ich immer markiert werde ?😂😂😂😂 im spiel angeblich scammen dannach rufmorden und im forum sich hinstellen als opfer und das gejammere und geraunze ist echt peinlich tube_bub und PoooolY nimmt euch beiden mal an der nase und seit mal männner die eine bestrafung seitens der andere spieler.
Was ihr beiden macht im spiel austeilen und hier einen auf opferrolle macht ist ziemlich lustig seitens das zu lesen.
Hurra jetzt haben wir 2 ehrenlose spieler mehr 😂😂😂
-
Ah ok danke dir
Es ist Montag morgen 😂😂und noch nicht so fit im Kopf 😂😂😂
-
So kläre mal auf wie das war der spieler nurrsyy wurde gerufmordet von den angeblichen scamm darauf haben mehre auf cb 20 geschrieben und ihm gekickt ich frage mich nur wieso ich immer markiert werde ?😂😂😂😂 im spiel angeblich scammen dannach rufmorden und im forum sich hinstellen als opfer und das gejammere und geraunze ist echt peinlich tube_bub und PoooolY nimmt euch beiden mal an der nase und seit mal männner die eine bestrafung seitens der andere spieler.
Was ihr beiden macht im spiel austeilen und hier einen auf opferrolle macht ist ziemlich lustig seitens das zu lesen.
Schwer deinen Text zu entziffern, du bist immer sehr schnell auf 180.
Ich meine du bist ja auch für dein "Kurzschlussrufmorden" bekannt, wieso regt dich sowas noch auf?
Wenn man das Thema normal klären würde, wäre das innerhalb von ein paar Minuten erledigt. Aber das ganze wurde ja schon im Vorfeld völlig impulsiv behandelt.
Der Spieler Nursyyy hat doch selbst erläutert wie es abgelaufen ist und das findest du in Ordnung?
Jemanden nach einer Minute öffentlich als Scammer hinzustellen und kicken zu lassen ist unterste Schublade.
Eine Minute...ist das ein Witz?
Und nachdem man anscheinend das Geld bekommen hat und vorher schon den Trank bekommen sollte, einen Forumsbeitrag zu machen ist traurig.
Keine Frage, der Rufmord von tube_bub war falsch.
Aber der Jail, die Rufschädigung und der Ablauf war wirklich daneben.
Wenn jemand so behandelt wird, kann man es fast verstehen.
-
Um zurück auf das Thema zu kommen nursyyy deine Screens besagen mal leider sog anz überhaupt nichts. Wenn ich im Chat dich an seiner stelle zur rede stellen würde und jede folgende zeile als eine chatnachricht sende:
- findest du das in ordnung andere spielern keine zeit zu geben die materialien zu holen
- dann sofort dich darüber zu beschweren dass jemand scammen würde, das wäre das gleiche wie wenn ich sofort geschrieben hätte
- nursyy scammt
letzterer natürlich nur weil er in die vorherige zeile nicht mehr gepasst hat. Du machst einen screen von der letzten nachricht und setzt diesen hier rein.Verstanden?
Noch mal deutlich: Ein Textausschnitt ohne Kontext und schon gar nur überhaupt ein Ausschnitt wo man nicht sieht wo du bist und was du machst ist absoluter Rufmord an tube_bub .
Ich hab kein Bock auf stress auf CB20 aber ganz nüchtern betrachtet ist es nun mal so! -
Sorry dony aber ich wiederspreche dir echt ungern oder auch nur sehr selten
Aber für tube lege ich die Hand ins Feuer das der nicht scammt und schon garnicht ehelos ist
Der Mann ist älter wie ich und ich bin ü40
Er war mit der Situation einfach überfordert das ihn ein rotzbengel so gedrängt hat schnell schnell zu machen
Finde dieser Beitrag ist einfach nur ein Witz
Wegen 4,5k scammt Tube nicht und wenn er in der Eile dem falschen gepayt hat soll sich nursyyy bei mir melden und gebe ihm das Geld
Einem gestanden Spieler hier so vorzuführen ist unter aller Sau da werd ich richtig sauer
Und nursyyy müsste es bei Tube besser wissen wie er tickt weil Tube ihn schon desöftern als MM in Anspruch genommen hat und immer ein dickes Trinkgeld eingestrichen hat
Soll mal hier keine Welle machen
So jetzt Kaffee holen ☕️☕️☕️
-
Nachtrag: ich kenne den Gesprächsverlauf nicht und beurteile auch nicht wer von euch jetzt rufmord betreibt oder sich zurecht beschwert. Mir ging es nur darum darzustellen dass deine Beschwerde - dieser Thread - absolut nichts aussagt.
-
Sein Bot acc hat tube_bub gestern gesk worauf hin ich @Da_dony anschrie wen er gescannt hätte dann fragt ich nursyyy ob es stimmten würde er bestätigte mir das dann schrieb ich tube_bub was den los war er schilderte mir es so wie auf Face book.!
Jetzt?
Verstehe ich das jetzt richtig du hast tube_bub gestartkickt?
Da_dony hat ihn gekickt
-
Also bei mir war Tube bei einer höheren Summe scammfrei und bei 4.5k scammen als Stammspieler von CB20 denk ich auch nicht.
-
so nochmal PoooolY und tube_bub alle beide seit im spiel auf gescheid und hier im forum macht einen als unschuldig. Ihr beide habt euch gegen über andere spieler ein solch ein fehverhalte gehalten mit rufmorden und einem am sack gehen habt ihr die note 1
Dienzwei spieler waren abermals in gleichen clan 666 999vx3yz aka 07ben aka grafzunix einfach mal nachsehen im forum der rufmord an nurssy war ein gerechtfertigter sk komischer weise das mute redest davon nicht 😂😂😂
-
Wie soll man das lesen... .
-
Was ist denn das für ein Deutsch in manchen Kommentaren?
Egal.
Nächster Popcornthread.
Ist für mich fast wie eine Sucht.
Ich suche täglich nach neuem Stoff 🍿
-
Ich hätte ja SK und Mute frei 😅
-
sry mit handy schreiben ist nicht meine stärke xD
OmaHatSpass höööö

-
Hallo @ Da_dony . Du musst mich wahrscheinlich mit jemanden verwechseln. Ich habe sonst noch nie ausgeteilt ich war dann so perplex und dachte ich bin gescammt worden. Aber wen Du meinst das ,dass Ehrenlos ist das man grad mit der Situation überfordert ist und grad einen Fehler macht . Ok !? Habe Ihn noch gefragt ob das ein Schärz ist. ( Ich bin im Chat nur wegem Handel aktive und beteilige mich nicht an irgendwelchen anderen Sachen . Ich verabscheue das gegenseitige Beleidigen sich gegenseitig fertig machen . Ich wusste nicht mal das nursyyy im gleichem Clan war. Habe nicht eimal selber das wo ich Gollotown auf Facebook geschrieben habe veröffentlicht. Dort wurde ich gefragt was los sei. Das das so eine Welle macht war sicher nicht mein Anliegen. Wollte einfach wieder meine Ruhe . Das heisst ein wenig Traden und bauen auf GG. Sonst nichts. Keine sollchen Forums Beiträge. Und hin und her.
Das bin nicht ich. Verstehe nicht warum ich Ehrenlos sein soll. Weil mich solches getuhe nicht interressiert? Habe keine Zeit f. solche Sachen. Und habe keinen Spass daran. Wüsche Dir nocheinen schönen Tag und viel Spass.
-
Servus also das ist aber hergezogen, habe sehr viel Geschäfte gemacht mit tube_bub, sogar Geschäfte in Mio höhe und nix passiert also ich find es schon echt crass.
Jedenfalls maqch ich immer wieder mit ihm Geschäfte, habe da kein Bedenken zu.
-
Vor allem der Witz ist noch. Die Fly-Tränke habe ich vor allem für mich gekauft ,waren eigenlich überteuert. (fürs weiterverkaufen)
Ab und zu verkaufe ich einen , an die wo ich kenne. Oder wegen dem bauen dringen einen brauchen. (ist mühsam manchmal ohne Fly)
Ist mir eine Lehre .
Ich wollte eigentlich nur im Chat Fragen ob nursyyy scammt , War total gestresst und habe so Fehler gemacht.
Für mich ist es eigentlich erledigt. Habe echt keine Lust und Zeit wegen sowas mich weiter zu beschäftigen.
Haben sowie es aussieht beide Fehler gemacht.
Wünsche allen noch viel Spass auf GG. Vor allem an den schönen Dingen die es hier geben kann.
-
Alles anzeigen
Vor allem der Witz ist noch. Die Fly-Tränke habe ich vor allem für mich gekauft ,waren eigenlich überteuert. (fürs weiterverkaufen)
Ab und zu verkaufe ich einen , an die wo ich kenne. Oder wegen dem bauen dringen einen brauchen. (ist mühsam manchmal ohne Fly)
Ist mir eine Lehre .
Ich wollte eigentlich nur im Chat Fragen ob nursyyy scammt , War total gestresst und habe so Fehler gemacht.
Für mich ist es eigentlich erledigt. Habe echt keine Lust und Zeit wegen sowas mich weiter zu beschäftigen.
Wünsche allen noch viel Spass auf GG. Vor allem an den schönen Dingen die es hier geben kann.
Das ist genau das was ich oben meinte... aus einem "Scammt nursyy" wurde "nursyy scammt"... gemeint war nicht dass nursyy scammt sondern es sollte eine Frage darstellen.
Hoffe die Hetzjagd ist damit beendet...
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Ist mir eine Lehre .
Das ist genau das was ich oben meinte... aus einem "Scammt nursyy" wurde "nursyy scammt"... gemeint war nicht dass nursyy scammt sondern es sollte eine Frage darstellen.
anscheinend geht die auf dc weiter und mit Morddrohungen gegen andere von einen Spieler also. ziemlich geschmacklos was gerade passiert !
-
anscheinend geht die auf dc weiter und mit Morddrohungen gegen andere von einen Spieler also. ziemlich geschmacklos was gerade passiert !
Was los
-