der ist schon als rufmörder bekannt, hat es schon bei nem anderen clan versucht und ich auf die nase gefallen
junge was babbelst du haha habe die beweise doch hochgeladen. spring
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
der ist schon als rufmörder bekannt, hat es schon bei nem anderen clan versucht und ich auf die nase gefallen
junge was babbelst du haha habe die beweise doch hochgeladen. spring
Habe ihn Gemeldet
wegen rufmord kann man nd gemuted werden xd
und ist btw auch keiner weil ich beweise hab c:
dieser Beitrag sollte ne eigene Kategorie haben: "unnötige Beiträge"
du solltest eine eigene kategorie habe: "unnötig aber vorhanden"
Hört auf bitte die beiden zu Pingen, ändert das lieber und schreibt denen eine Konvi. Team Markierung = Bann
rqped hat laut eigener Aussage bereits einen Perma-Bann im Forum.
nein habe ich nicht du peinlicher ankäufer alter xD
junge ich mache kein egh und ihr kriegt beweise für egh die ihr wollt und aufeinmal jeder so: ne fake und so digga spring
bearbeiten kann ich auch xD
junge was willst du eig? was babbelst du von bearbeiten. man sieht sogar wie ich über den nametag hovered bin weil ich wusste dass genau sowas kommt.
Nasima Screenshot faken
und das obere auch oder wie ah ok xD
Hoff du kriegst nen Forumsbann für so unnötige Beiträge
junge ich mache kein egh und ihr kriegt beweise für egh die ihr wollt und aufeinmal jeder so: ne fake und so digga spring
Junge das ist eine Text datei die kannst du Wahrscheinlich schon mit 4 Jahren Bearbeiten GG!
und das obere auch oder wie ah ok xD
du bist ein 2. acc von Rqped das wissen schon fast alle ^^
Heulst die ganze zeit rum wir sollen dich in ruhe lassen machst aber dann immer weiter
digga deine member wollen von mir ankaufen hahahahah. sek ich lade sogar meine logs hoch
Und bevor du irgendwas verdrehst, Der kick von mir kam zustande, da DU gesagt hast der GANZE clan macht EGH, und bezog sich nicht nur auf Ihn! Also Klarer Rufmord gegen den Clan. Zu dem anderen kann ich nichts sagen.
ja gegenüber clan war nicht so smart aber DerToniy wollte mit beweisen egh machen ![]()
junge haha nachdem ich in den chat schrieb er will ankaufen kam auf einmal das xd
Scammer haben hier nix zu sagen ranvir mach den Beitrag dicht bringt nix xD #unglaubwürdig
junge was redest du
Wie unnötig soll der Beitrag sein?
"ja!"
junge haha nachdem ich in den chat schrieb er will ankaufen kam auf einmal das xd
nachdem ich in den chat schrieb er will egh machen war es auf einmal nur ein witz xD
also ist das so eine Famez, 1Maradon Aktion?
Also hast du so eine Verbindung mit diesem Game das du nicht einfach gehen kannst ohne vorher die Brücke hinter dir zu sprengen? Ich finde das ein wenig Kindisch. Hauptsächlich ist es aber dumm. War es denn hier so schlimm das du weißt das du wirklich nie wiederkommen möchtest? Ich kenn dich zwar nicht aber ich glaube du hast dich voll verändert, und alle die dich kennen würden das wahrscheinlich bestätigen.
Viel Spaß im RL noch, aber komm nicht wieder. Solche wiederkommen sind immer eklig, siehe Dropo aka 1Plugin, Panza und und und
hä junge was redest du über dropo so schlecht. es hat einen grund wieso das alles passiert ist und jetzt rede nicht
Hey, würde dir 3mio bieten
kannst du beweisen dass du das geld hast?
würde 500k bieten falls der nur trollt was 100% so ist
MeinNameLuik kann man vllt ein bild sehen?
ist genau wie Deal zusagen und dann absagen weil man mehr geld will. Das entspricht nicht den unschriebenen Regeln zum Handeln im Forum.
junge wenn der preis steigt dann nehm ich natürlich mehr geld
Ok hast trotzdem noch nicht gesagt wer du rndm überhaupt bist.
benny du bist einer der unbeliebtesten früherrentner mit 14 auf gg. bitte rede micht du hampelmann
wollt ihr beiden ein Taschentuch?
es ist halt wirklich ein fact dass dich im forum kaum jemand mag da du dich durch dutzende aktionen total unbeliebt gemacht hast.
du bist halt fr. eif kaaru nagisa 2.0
Später kam ich in ein DC call von 'großen Scammern' (ist glaube bei denen nicht beim ing. scammen geblieben. Habe mich distanziert zum Glück) einer davon beleidigte 0001endergirllp und hatte dem entsprechend einen guten Ruf auf cb5. Wer das War könnt ihr euch überlegen .Ich habe mir das Abgeguckt.
fühle mich dabei sehr angesprochen
mfg
ps: gib deinem buddy den du 6 monate kennst seine 100k back du peinlicher hampelmannscammer
cry. du bist eif nur unnötig mad
ich bin zum Glück nicht Mia oder eine andere bedeutungslose scammer figur die sich selbst gebumbst hat
benny du bist einer der unbeliebtesten früherrentner mit 14 auf gg. bitte rede micht du hampelmann