- Wie heißt der betroffene Spieler?
- rqped
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Rufmord
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
wichtig und richtig
der gehört sich gebannt
(rqped)
Habe ihn Gemeldet
Habe ihn Gemeldet
wegen rufmord kann man nd gemuted werden xd
und ist btw auch keiner weil ich beweise hab c:
Wer redet von gemuted?
der ist schon als rufmörder bekannt, hat es schon bei nem anderen clan versucht und ich auf die nase gefallen
der ist schon als rufmörder bekannt, hat es schon bei nem anderen clan versucht und ich auf die nase gefallen
junge was babbelst du haha habe die beweise doch hochgeladen. spring
Bitte markiere mich nicht, und benutz nicht meinen Screens als Beweis, wer sowas abzieht auf meinem Discord, helfe ich nicht. Absolute Frechheit. Falls du nicht weiß worum es geht, frag DerToniy.
Mfg Lena.
Ich habe dich gefragt ob ich dein Screen Benutzen darf dann hast du zugestimmt und habe dich auch gefragt ob ich dich Markieren darf und du hast okay gesagt und jetzt hast du ein Problem damit ahja okay.
Bin Schon von dem Discord runter gegangen keine Sorge Werde auch nicht mehr drauf kommen.
Weiß ja nicht wo du uns geholfen hast außer einen Startkick aber ja danke trz.
Werde den Screen nicht löschen da du das Okay gegeben hast
Und was hat das jz mit Discord zu tuen? hier geht es um eine Person die viel Beleidigt und Rufmordet
Hat angefangen zu scammen hat mir per dc stoltz geschrieben er hätte 5 mio ,,mitgenommen,,