- Wie heißt der betroffene Spieler?
- DerToniy
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- EGH
nachdem ich in den chat schrieb er will egh machen war es auf einmal nur ein witz xD
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
nachdem ich in den chat schrieb er will egh machen war es auf einmal nur ein witz xD
da bin ich xd
Er sagt doch soger das er es wissen wollte uff
Wie unnötig soll der Beitrag sein?
"ja!"
lol kranke scheisse xD, von wo hat er den invite zu so nem Dc? xD
schon sus xD
"ja!"
junge haha nachdem ich in den chat schrieb er will ankaufen kam auf einmal das xd
"ja!"
junge haha nachdem ich in den chat schrieb er will ankaufen kam auf einmal das xd
Scammer haben hier nix zu sagen ranvir mach den Beitrag dicht bringt nix xD #unglaubwürdig
Scammer haben hier nix zu sagen ranvir mach den Beitrag dicht bringt nix xD #unglaubwürdig
junge was redest du
junge was redest du
Wahrheit ^^
du bist ein 2. acc von Rqped das wissen schon fast alle ^^
Heulst die ganze zeit rum wir sollen dich in ruhe lassen machst aber dann immer weiter
du bist ein 2. acc von Rqped das wissen schon fast alle ^^
Heulst die ganze zeit rum wir sollen dich in ruhe lassen machst aber dann immer weiter
digga deine member wollen von mir ankaufen hahahahah. sek ich lade sogar meine logs hoch
Und bevor du irgendwas verdrehst, Der kick von mir kam zustande, da DU gesagt hast der GANZE clan macht EGH, und bezog sich nicht nur auf Ihn! Also Klarer Rufmord gegen den Clan. Zu dem anderen kann ich nichts sagen.
ja gegenüber clan war nicht so smart aber DerToniy wollte mit beweisen egh machen ![]()
Alles anzeigendu bist ein 2. acc von Rqped das wissen schon fast alle ^^
digga deine member wollen von mir ankaufen hahahahah. sek ich lade sogar meine logs hoch
Und bevor du irgendwas verdrehst, Der kick von mir kam zustande, da DU gesagt hast der GANZE clan macht EGH, und bezog sich nicht nur auf Ihn! Also Klarer Rufmord gegen den Clan. Zu dem anderen kann ich nichts sagen.
ja gegenüber clan war nicht so smart aber DerToniy wollte mit beweisen egh machen
logs xD einfach Faken kann man ja nicht xD
Junge das ist eine Text datei die kannst du Wahrscheinlich schon mit 4 Jahren Bearbeiten GG!
Junge das ist eine Text datei die kannst du Wahrscheinlich schon mit 4 Jahren Bearbeiten GG!
und das obere auch oder wie ah ok xD
Hoff du kriegst nen Forumsbann für so unnötige Beiträge
junge ich mache kein egh und ihr kriegt beweise für egh die ihr wollt und aufeinmal jeder so: ne fake und so digga spring
junge ich mache kein egh und ihr kriegt beweise für egh die ihr wollt und aufeinmal jeder so: ne fake und so digga spring
bearbeiten kann ich auch xD
Nasima Screenshot faken
Ban Umgehung
junge was willst du eig? was babbelst du von bearbeiten. man sieht sogar wie ich über den nametag hovered bin weil ich wusste dass genau sowas kommt.
Nasima Screenshot faken
junge was willst du eig? was babbelst du von bearbeiten. man sieht sogar wie ich über den nametag hovered bin weil ich wusste dass genau sowas kommt.
Nasima Screenshot faken
bitte ping die supporterin Zoe31010 kannst du bitte mal untersuchen was DerToniy zu mir geschrieben hat? Nasima bitte auch wenns geht
hallo grundloses Taggen von Supporter geht net klar und hier wird ehh nix moderiert vom Team xD lost