- Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
- Das man Rufmord definiert, da die Scammerbande dies als Schlupfloch nutzt
- Wie sollte er im Detail funktionieren?
- Regelwerk ergänzen und, bei oft wiederholten Perkabuse, ggf. Bannstrafen hinzufügen.
- Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
- Die Scammerbanden gehen.
xCuzImHigh ich hab das mal deinem freund Princealibabo schon erklärt. Wenn du den Ruf als scammer hast dann ist es kein Rufmord wenn man dich als scammer da stellt. Ich weis das die Leute vom hazeclan nicht die hellsten Kerzen sind. Aber google es doch einfach was wirklich Rufmord ist.
Da wirst du auch sehen was ein ruf und was ein Tatsache ist. Du hast den Ruf als scammer. Ob du tatsächlich scammst ist was anderes.
Um deinem Hirn nachzuhelfen, warum du einen scammer ruf hast, frag dich in welchem clan du bist und mit welchem Leuten.
Also heul weniger rum
Jeder Definiert Rufmord anders. Sobald einer sagt, das ich Scammen soll, wird er die Konsequenzen für spüren.
Der scammt und meint, dass es Rufmord ist.
- Im Regelwerk ergänzen:
Rufmord heißt, dass jemand ohne Beweise meint, dass jemand beleidigt oder scammt.
Nun zum Zufriedenheits-Bericht:
Leider treiben sich viele Scammer rum die in einer Bande sind, deshalb wäre ich dafür das diese bestraft werden, scheinbar haben diese trotz vielen Reports noch keine Bestrafung.
Zudem hat PrinceAliBabo mich auch mal beleidigt, bestraft wurde er vermutlich nur mit einen 1h-Mute.