Hallo ich spiele auf cb12 und hätte gern meine 9 gse dort zsm. gemerged und ausgehüllt bekomme das geld dafür einfach nicht zsm. und hoffe jetzt hier auf mein glück.
Wenn ich das glück haben sollte und jemand des liest dann stehen auf cb12 auf meinem ersten gs die näheren angaben
Ingame: Broken_Moritz
Danke Trd.
MFG
Merge und Gs aushüllen #wunsch
-
Broken_Moritz -
23. März 2020 um 16:03 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hallo Broken_Moritz,
im Forum werden keine Wünsche bearbeitet. Hier geht es zu Bantors Antragsformular: antrag.bantor.de.
-
Alles anzeigen
Hallo ich spiele auf cb12 und hätte gern meine 9 gse dort zsm. gemerged und ausgehüllt bekomme das geld dafür einfach nicht zsm. und hoffe jetzt hier auf mein glück.
Wenn ich das glück haben sollte und jemand des liest dann stehen auf cb12 auf meinem ersten gs die näheren angaben
Danke Trd.
MFGHallo Broken_Moritz,
im Forum werden keine Wünsche bearbeitet. Hier geht es zu Bantors Antragsformular: antrag.bantor.de.
Du kannst es aber auch in einem Livestream von Zwieback versuchen, vielleicht bekommst du dort auch deinen Wunsch erfüllt!
LG Partickster
-
Du kannst es aber auch in einem Livestream von Zwieback versuchen, vielleicht bekommst du dort auch deinen Wunsch erfüllt!
Genau, Abge oder Rypex würden es vielleicht auch machen, jedoch streamen diese weniger.
-
- Offizieller Beitrag
Es gibt einige Leute die das gut, günstig und schnell machen, ich könnte da Team Boom vorschlagen. Erkundige dich danach mal

-
Alles anzeigen
Danke Trd.
MFGIst hier Fehl am Platz
Wünsche gehören an Zwieback oder Bantor in den Stream bzw. auf Bantor's Antragsformular
Gehört auf antrag.bantor.de
um den Status zu überprüfen status.bantor.de
-
Bantor
4. August 2020 um 13:19 Hat das Thema aus dem Forum Allgemeine Minecraft-Anliegen nach Support: In-Game verschoben. -
System
14. Januar 2021 um 19:00 Hat das Thema geschlossen. -
System
14. Januar 2021 um 23:00 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.