Hey ich habe mal ne frage,ich habe die falsche flage genutzt und will diese jetzt entfernen.Da ich den befehl nicht kenne um dies zumachen frage ich hier im forum nachen.Ich würde mich über ein antwort freuen
Flag entfernen
-
Seeqzrunner -
24. März 2020 um 12:38 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hey ich habe mal ne frage,ich habe die falsche flage genutzt und will diese jetzt entfernen.Da ich den befehl nicht kenne um dies zumachen frage ich hier im forum nachen.Ich würde mich über ein antwort freuen
Hallo Seeqzrunner,
wenn du eine use-Flag entfernen willst, gehst du wie folgt vor: /p flag set use false.
Bei Use flags musst du /p flag set use:[die Zahl, die du vorher genutzt hast] machen. Bei anderen Flags, wie z.B. Forcefield, einfach immer den Namen der Flag nehmen und hier in die "Formel" einsetzten: /p flag set forcefield false oder allgemein /p flag set [Name der Flag] false
LG Partickster
-
- Offizieller Beitrag
Außer bei Plotdescriptions, diese kannst du nicht mehr entfernen, nur leer lassen.
-
Also ich mache immer bei use /p set use false und bei flags z.b. explosion flag /p set explosion false.
Liebe Grüße byCrafter06

-
Außer bei Plotdescriptions, diese kannst du nicht mehr entfernen, nur leer lassen.
die Description bekommst du auch weg, wird halt nur angezeigt, dass die mal aktiv war!
Ein greetings bekommt man nicht mehr weg, das muss man durch einen . ersetzen, damit kein langer Text mehr erscheint
-
- Offizieller Beitrag
die Description bekommst du auch weg, wird halt nur angezeigt, dass die mal aktiv war!
Ein greetings bekommt man nicht mehr weg, das muss man durch einen . ersetzen, damit kein langer Text mehr erscheint
Greeting auch? o.o
-
Greeting auch? o.o
leider ja! Man verwechselt das oft mit der Description aber die Description also den Text bekommt man weg, das greeting aber leider nicht
-
- Offizieller Beitrag
Ich kenne es nur so dass man eben bei der Description nun Punkt machen kann, dass dann aber im Chat steht "Description:.". Aber man lernt nie aus, danke für die Info!

-
Bantor
4. August 2020 um 13:25 Hat das Thema aus dem Forum Spielmodus: Citybuild nach Support: In-Game verschoben. -
System
14. Januar 2021 um 19:00 Hat das Thema geschlossen. -
System
14. Januar 2021 um 23:00 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.