Hallo
Ich bin MelBo06 Mitglied des WCH Clans und bin ständig mit anderen Clans in Kontakt.Ich schreibe ihnen weil es leider einige Vorfälle auf CB 2,8,9 und 13 gab.Es hat damit angefangen das ein Clanmitglied sauer auf uns war und unseren Clan verlassen hat .Daraufhin wurde ein Gerücht verbreitet das wir in unserem Clan alle scammen seien .Am Anfang hat ihnen keine Geglaubt jedoch kann ich seit ein paar Tagen,genauso wie alle anderen Mitglieder in meinem Clan nicht mehr handeln.Alle befürchten das ich scamme und wollen auch kein mm nehmen da sie nicht mit scammen Geschäfte machen wollen. Heute habe ich berichte bekommen und habe es selber gesehen das manche Spieler umbenante Items in der EC hatten wo es hieß:WCH Clan scammt.Dies wir jetzt auch über Items in Rahmen gemacht .Jedoch habe ich heute eine Meldung bekommen Das UC der Clab auf CB13 auch betroffen sei.Ich habe mich selber davon überzeugt und kann dies wieder bestätigen. Jedich war es erst der Anfang und es war nich nicht so schlim.Betrofen sind ebenfalls Der DLS clan auf Cb 2.Bei diesen beiden Clans entwickeln sich die Gerüchte aber noch .Dies wird sicherlich noch andere Clans treffen da es sich extrem schnell verbreitet. Ich schreibe ihnen daher auch In Interesse meines Clans und dem UC Clan mit dem wir ebenfalls in Kontakt stehen um eine Idee zu erarbeiten .Wir haben als Clan selber versucht indem letzten Tagen mit verschiedenen Aktionen dagegen Gekämoft haben doch nun hat es zu sehr verbreitet .Außerdem gibt es nicht nur handelschwirigkeiten sondern führt auch zu schlechtem Verhalten das wir jeden Tag von Spielern bekommen.Dazu gehören Beleidigungen und Blosstellung vor den jeweiligen Citybuilds.Ich würde daher vorschlagen das sie wen möglich nachforschen und eventuell eine Meldung im Forum schreiben oder einen Rundfunk starten .Wir versuchen Rund um die Uhr Aktionen und Pläne zu entwickeln die helfen könnte Clans hiervor zu schützen.Wir arbeiten an diesem Problem jedoch benötigen wir etwas Unterstützung von ihnen da uns keiner mehr so Recht glaubt.Übrigens :Auch im Internet habe ich jetzt schon Meldungen gefunden auf Webseiten usw.Bitte melden sie sich bei mir .Ich bin im Forum erreichbar unter MelBo06 sowohl auch auf discord unter MelBo06#0131
Ich würde mich über eine Antwort freuen da dies eine ernstzunehmende Angelegenheit ist .
Liebe Grüsse
MelBo06
Mitglied des Wächter Clans auf CB13