Jetzt muss ich noch einmal etwas fragen... und zwar, ab wechem Rang können Spieler Startkicken?
Danke für die Antwort schon im voraus,
GamingDog aka. Wuffi_LP
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Jetzt muss ich noch einmal etwas fragen... und zwar, ab wechem Rang können Spieler Startkicken?
Danke für die Antwort schon im voraus,
GamingDog aka. Wuffi_LP
Startkick Perk kann man käuflich erwerben, einfach mal /perk eingeben.
Ich glaube das geht auch mit dem Spieler-Rang
Das Weis ich, ich glaube dass es 250000 kostet... Aber kann das auch ein Spieler der z.B. den Legende Rang hat, ohne den Perk zu kaufen ?
Also, jeder Spieler kann sich auf dem Server dieses Perk erwerben, hierbei geht es nur um das Ingame Geld und um nichts anderes.
Hmmm... ich hatte da was im Hinterkopf, dass es ab irgendeinem Rang funktioniert...
vielleicht wurde es ja geändert?
Hmmm... ich hatte da was im Hinterkopf, dass es ab irgendeinem Rang funktioniert...
Nein, es war schon immer gleich. Früher, ganz früher , n paar jährchen her, dort konnte man nur ab griefer Startkicken. Dass wurde aber entfernt.
Das stimmt. Damals konnten nur Spieler mit Griefer startkicken/muten. Es gab dann für eine lange Zeit kein Startkick/mute und dann sind die Perks rausgekommen und diese Perks kann jeder benutzen, der das nötige Geld dafür hat.
Startkick kann man für 750k kaufen. Es kommt manchmal vor, dass es günstiger wird. Bis letzte Woche gab es noch Startkick für 600k ![]()
Mit /Perks kannst du alle Perks sehen und kaufen ![]()
Viel Spaß noch auf GrieferGames! ![]()
~Eulehund99