Hallo liebes GrieferGames Team, ich hätte da folgende Frage:
Könnte man mir das /startkick Perk entfernen und dafür ingame Geld geben?
Man muss mir auch nicht alles geben. 50% des normalen Preises wäre auch okay.
/startkick Perk gegen Geld entfernen lassen.
-
schniefki -
17. März 2020 um 14:35 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Man muss mir auch nicht alles geben. 50% des normalen Preises wäre auch okay.Das wird sicherlich kein Admin machen

-
Man muss mir auch nicht alles geben. 50% des normalen Preises wäre auch okay.Das wird sicherlich kein Admin machen

Bei einer einzelnen Person nicht, aber dass es generell ein Plugin gibt, mit dem man Perks zurückgeben könnte, wäre auch mal spannend und interessant.
-
Vllt wird es ja in Zukunft als Plugin eingeführt, falls du dies möchtest gehe zu "Vorschläge und Verbesserungsvorschläge"
Lg
-
- Offizieller Beitrag
Ich denke nicht dass es so ein Plugin geben wird. Perks sind in erster Linie auch dazu da Geld aus der Wirtschaft zu nehmen. Gerade die hohen Kosten für Startkick und MuteP nehmen immer dem einzelnen Spieler ein Großteil ihres Vermögens weg.
Diese Perks wieder zurückzugeben wäre aus diesem Grund, auch wenn es nur zu einem Teil des Preises ist, unsinnig in der Hinsicht.
-
Theoretisch kannst du es ja unter antrag.bantor.de unter Sonstiges beantragen, wirst aber kein Erfolg haben, denke ich.
-
Das ganze wuerde dann ja als Erstattung gelten, auch teilweise, und Items / Perks werden grundsaetzlich nicht erstattet, siehe Regelwerk.
Ich frage mich nur, warum hast Du es, und willst es jetzt nicht mehr? Warum hast Du es dann ueberhaupt gekauft? Das ist kein Angriff, ich bin nur neugierig.
-
- Offizieller Beitrag
Das ganze wuerde dann ja als Erstattung gelten, auch teilweise, und Items / Perks werden grundsaetzlich nicht erstattet, siehe Regelwerk.
Bei Verlust :p Wenn du bspw. einen Clan auflöst kriegst du Geld anteilig wieder.
-
Bei Verlust :p Wenn du bspw. einen Clan auflöst kriegst du Geld anteilig wieder.
Echt bekommt man dann Geld zurück?
Lg
-
- Offizieller Beitrag
Yep, aber nur anteilig. Ich meine zumindest 200k, irrelevant ob Clan Sondercodes oder bunte Clantags. Wenn diese mit drin sind weiß ich nicht ob es sich erhöht.
-
Würde es auch mal spannend finden, wenn ein Plugin kommen würde, wo man seine Perks "umtauschen" kann und dann, wenigstens 50% des Kaufpreises zurückerstattet bekommen würde. Jedoch denke ich, dass dies schwer umsetzbar sein wird.
-
- Offizieller Beitrag
Jedoch denke ich, dass dies schwer umsetzbar sein wird.
Schwer umsetzbar wäre dies nicht, nein. Aber ich gehe stark davon aus dass das nicht gemacht wird aus oben genannten Gründen.
Am besten wirklich einfach mal nen Featurewunsch schreiben und gucken was passiert

-
Jedoch denke ich, dass dies schwer umsetzbar sein wird.
Schwer umsetzbar wäre dies nicht, nein. Aber ich gehe stark davon aus dass das nicht gemacht wird aus oben genannten Gründen.
Am besten wirklich einfach mal nen Featurewunsch schreiben und gucken was passiert

Jap das meinte ich auch. Hab mich bisschen falsch ausgedrückt
meinte dass es wahrscheinlich nicht passieren wird. -
- Offizieller Beitrag
Wir erstatten den Kaufpreis eines Perks nicht wieder zurück.
Es kann allerdings in ferner Zukunft sein, dass wir genau diese Möglichkeit über das System selbst anbieten werden, dass man seine Perks wieder verkaufen kann. Dann aber natürlich nicht für den Vollpreis, sondern eher unter 75 % dessen.
-
Bantor
24. März 2020 um 11:23 Hat das Thema geschlossen. -
Bantor
4. August 2020 um 13:25 Hat das Thema aus dem Forum Spielmodus: Citybuild nach Support: In-Game verschoben. -
System
14. Januar 2021 um 23:00 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.