Ist das meine Sache? Hat der gebunkert oder verkauft. Ich habe ihn seine Spawner gegeben.
flaze er hat nie spawner bekommen
Doch von mir.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ist das meine Sache? Hat der gebunkert oder verkauft. Ich habe ihn seine Spawner gegeben.
Doch von mir.
Doch von mir.
flaze wenn du angeblich nicht scammst dan verlasse den haze clan
Müssen ganze Zeit Ausreden kommen Flaze?Wieder ein Indiz...Solltet dir einfach mal überlegen ob du es nicht einfach zu gibst.
Langsam geht mir das echt auf den Sack. Du reportest mich mit deinen Fake-Beweisen nur weil du realisiert hast, das ich ihn HAZE war? Bin Sprachlos, lang nicht mehr sowas wie dich erlebt.
Ahh oke Flaze kann ich also Ingame Chats faken oder was?
Das war doch klar du wolltest das Item haben und wir hatten ja auch schon davor geschrieben . Leider habe ich davon keine Screenshots mehr . Jetzt schreibst du mir auch noch Ingame dass wir es gegen 3 Spawner getauscht haben , wie viele Lügen willst du noch verbreiten? Und wenn du nie zugestimmt hast kannst du mir ja einfach das Item wiedergeben und die Sache mit mir ist gegesen.
Wieso tust du mir sowas an? Du rufmordest mich grad nur wegen HAZE. Ich habe dir die 3 Spawner gegeben, wo ist dein Problem?
jetzt auf einmal so? Im letzten Beitrag gegen dich war davon nie die Rede! Merkst selbst oder? Im Letzten Beitrag hast du den trade vehement abgestritten, er hätte ja nie stattgefunden etc...man man man wie kann man nur so hinterlistig und aalglatt sein um sich überall rauszuwinden, nur leider wird es diesmal nicht klappen! Anhand deiner tollen Widersprüche hast du dich selber verraten! Danke dafür, hab’s dir gesagt dass wir dich hier auch noch reinbekommen
und nun hast du es selbst geschafft xD
Langsam geht mir das echt auf den Sack. Du reportest mich mit deinen Fake-Beweisen nur weil du realisiert hast, das ich ihn HAZE war? Bin Sprachlos, lang nicht mehr sowas wie dich erlebt.
Ahh oke Flaze kann ich also Ingame Chats faken oder was?
Nein du schickst nicht den Teil rein, wo wir das mit den Tausch abgesprochen haben.
Bitte Beitrag runternehmen da:
-Realname Beweise nicht vorhanden
-Keine Zustimmung der angegeben Summe
-Verheimlicht, das er meine bekommenen Spawner bekommen hat.
-Verheimlicht, das er meine bekommenen Spawner bekommen hat.
Ich komme jz mal wie du,
Beweise?