- Wie lautet dein Minecraft-Name?
- DaRevenge
- Wie heißt der beschuldigte Spieler?
- Flaze21
Hallo,
Ich wollte nochmal einen Beitrag über Flaze21 erstellen . Leider wurde dieser letzte mal wegen zu wenigen Beweisen gelöscht aber nun müssten sie reichen.
Flaze war bevor er dem HAZE Clan beigetreten ist ein ehrlicher und netter Spieler . Er war ebenfalls ein Buddy von mir , ich hatte z.b. auch einen 300k Deal mit ihm wo er mich nicht gescammt hatte.Leider hat sich Flaze nun ins Schlechte verändert.Er hatte mich vor 2 Tagen um das einmalige Geburstagsitem von Bantor (475k) gescammt. Ich hatte ihn first gedroppt da ich ihm immer noch vertraut hatte.Seitdem ignoriert Flaze mich auf Dicord Ingame Forum .... Er gibt es ebenfalls noch nicht mal zu dass er mich gescammt hat ,obwohl er gefühlt jede 5 Minuten von Cb1 gestartkickt wird.Er hat das Item auch in der Ec was wohl ein großer Beweis ist da es einmalig ist da er es auch in Ingame Chat geschrieben hat dass er das Item verkauft , siehe Bilder .Er hat mich nun auch in den letzten Tagen auf Cb1 gefrufmordet, Er hat mich auch im Ingame Chat beleidigt. Dann hatte er auch noch Babasucuk überredet um TheMall zu griefen wo ich Mitarbeiter war aber das ist eine andere Geschichte
Ich bitte das Griefergames Team irgendetwas gegen Flaze und den Haze Clan zu tun! Bitte bereitet diesen Scammen ein Ende Abge Bantor Harvard84 @ImStix Zwiebackgesicht RypexYT 1Ivii
Hier nochmal ein paar Leute von Cb1 die dies bestätigen können und auch noch gerne Beweise schicken können
@Buettie MrPr1mzahl cxlledxmarc Robs90 MrMafiosso
Spenden nehme ich gerne auf Cb1 entgegen: Ingame DaRevenge