? Was ist denn da los?
scammen?
ToxicVibeZz - Aufgeklärt
-
OmaHatSpass -
15. März 2020 um 17:27 -
Geschlossen
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
? Was ist denn da los?
scammenDu Glaubst doch nicht Ich Scamme

-
? Was ist denn da los?
scammen?Flaze21 scammt selber und ToxicVibeZZ gibt das Geld so weit ich weiß an Groteske der gescammt wurde von ihm bin mir aber nicht sicher
-
Leider fehlt /realname Beweise
Lieber 001Raini,
die Realnamebeweise sind bei 3:08 zu sehen.
Gruß Flaze
-
Richtig kacke das Toxic nun auch zu den scammern gewechselt ist, tut mir mega leid für dich.
Aber ich denke mal das der scam auch seinen Grund hatte. Ich mein das Thema mit dem Grotseke oder so.
Trotz des "Grundes" hat es niemand verdient gescammt zu werden.
Das is einfach kacke.
Hoffentlich bekommt er seine Gerechte Strafe!
Harvard84 kann man da was tun? Beweise gibts ja.
PS: Aussagen wie "Ich zähle bis 10 dann gibst du mir das Geld" oder "Gib mir das Geld jetzt her" sind meiner Meinung nach sehr Unreif auf beiden Seiten. Wir sind doch nicht im Kindergarten hier.
Trotzdem tut mir das mega leid mit dem scam.LG
-
Scammer scammen ist auch scamming, macht kein Sinn diese Aussage.
? Was ist denn da los?
scammen?Flaze21 scammt selber und ToxicVibeZZ gibt das Geld so weit ich weiß an Groteske der gescammt wurde von ihm bin mir aber nicht sicher
-
Scammer scammen ist auch scamming, macht kein Sinn diese Aussage.
Flaze21 scammt selber und ToxicVibeZZ gibt das Geld so weit ich weiß an Groteske der gescammt wurde von ihm bin mir aber nicht sicher
Macht schon sinn da er ein Motiv hatte 😉
-
Leider fehlt /realname Beweise
Braucht man nicht da man den Namen sehen kann. Ich weiß nicht ob du genug gebildet bist, aber man kann den Namen über den Skin nicht nicken.
Das stimmt, aber du hast keine Beweise, dass die Person die im Bild zu sehen ist die gleiche ist, wie im Plotchat.
-
Videobeweis:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.die bilder kann man ja jeder zeit machen ist je keine zeit dabei....
-
Also unabhängig vom Fall selbst, wieso erhofft ihr euch eine Strafe?
Man wird aufgrund einer Scammermeldung nicht bestraft, dafür musste schon n Teamler scamen um Sanktionen zu erwarten. -
Alles anzeigen
Richtig kacke das Toxic nun auch zu den scammern gewechselt ist, tut mir mega leid für dich.
Aber ich denke mal das der scam auch seinen Grund hatte. Ich mein das Thema mit dem Grotseke oder so.
Trotz des "Grundes" hat es niemand verdient gescammt zu werden.
Das is einfach kacke.
Hoffentlich bekommt er seine Gerechte Strafe!
Harvard84 kann man da was tun? Beweise gibts ja.
PS: Aussagen wie "Ich zähle bis 10 dann gibst du mir das Geld" oder "Gib mir das Geld jetzt her" sind meiner Meinung nach sehr Unreif auf beiden Seiten. Wir sind doch nicht im Kindergarten hier.
Trotzdem tut mir das mega leid mit dem scam.LG
Wie hätte ich denn sonst Toxic als Scammer identifizieren können? 10 Stunden weiter zu diskutierten oder wie? Ich hab die Frist bewusst gesetzt, damit ihr sehen könnt, ob er nur ein Spaß macht oder mich tatsächlich scammt.
-
Videobeweis:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.die bilder kann man ja jeder zeit machen ist je keine zeit dabei....
Wie meinst du das? Meines Erachtens nach sieht man deutlich das es auf dem GG Server spielt und das Toxicvipezz vor ihm steht. Da ist /realname gar nicht nötig.
Wie soll man soetwas faken können?
Kann sein das ich falsch informiert bin. Bitte klär mich auf

-
die bilder kann man ja jeder zeit machen ist je keine zeit dabei....
Wie meinst du das? Meines Erachtens nach sieht man deutlich das es auf dem GG Server spielt und das Toxicvipezz vor ihm steht. Da ist /realname gar nicht nötig.
Wie soll man soetwas faken können?
Kann sein das ich falsch informiert bin. Bitte klär mich auf

Die suchen irgendeine Schwachstelle, um meine Beweise unbrauchbar zu machen. Alle sind gegen mich, und können nichts anständiges Kommentieren außer mich nieder zu machen.
Trotzdem danke ich dir, das du zu mir hälst.
-
Scammer Scammen ist meiner Meinung nach auch Scammen
-
Scammer Scammen ist meiner Meinung nach auch Scammen
Ist auch so.
-
Einer aus dem Jedi Clan und WieAufmTs unterstützen Scammer!
-
wen juckts
-
wen juckts
Dich anscheinend

-
-