Freundo, ImKalluto
-
- Alle Server
-
EinfachCloud -
27. März 2020 um 00:42
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Also am besten korrekt formulierte antworten verfassen um "unnötige" Beiträge zu sparen

Liebe Grüße
FullHD
-
Also am besten korrekt formulierte antworten verfassen um "unnötige" Beiträge zu sparen

Liebe Grüße
FullHD
Ou das Wusste ich noch nicht xd
-
@1Wolsiux
Ich bitte Dich nun ein letztes Mal um eine Antwort: Was ist da passiert?
-
Bantor? Wo kann ich dir die ID schicken?
-
Schreib einfach eine Admin-Email, dort antwortet dir jemand

-

verlinke darin aber auch diesen Beitrag hier :)!
-

welchen?
//EditOh man, da war der Schlauch auf dem ich stand mal wieder länger als der Äquator
DIESEN BEITRAG HIER meinst du
ups 
-
welchen?
//EditOh man, da war der Schlauch auf dem ich stand mal wieder länger als der Äquator
DIESEN BEITRAG HIER meinst du
ups 
den, in dem wir hier schreiben, damit falls nicht gerade Bantor die Mail liest, der Jenige auch gleich ohne lange zu suchen, weiß worum es genau geht!
-

Danke! Habe ich Jetzt gemacht

-
Ist noch was passiert? Also wurde ihm der Rang entzogen?
-
Nope Das team hat Nichts gemacht brauche Richtige beweise vom ts usw
-
-
-
-
Floud
-
-
Nervt doch mal nd
-