morgen zusammen wie groß musste ein gs sein zum karten bauen bzw wie viel nimmt eine einser karte von dem gs ein
Karten (GS größe)
-
Hannes2302 -
28. März 2020 um 09:03 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
am passendsten ist ein 16er merge, aber du musst in den richtigen Kartenchunks sein soweit ich weiß. Vllt. kann ein erfahrener Kartenbauer mit den Kartenchunks helfen.
-
ok super danke für die antwort
-
- Offizieller Beitrag
In ein 16er Merge passen Karte genau rein, da musst du dann aber auch wirklich lange suchen dass du genau passendes Plots findest. Am besten guck dass das ganze in 25 Plots drin ist, und dann mach daraus ein 25er Merge
Ist einfacher und spart dir eine Menge sucharbeit ^^ -
Sind die Kartenchunks in 25er merges nicht anders hab da mal was von gehört
-
- Offizieller Beitrag
Habe ich nie von gehört, nur dass eben oft eher nach passenden 25er Merges gesucht wird weil man dann nicht die perfekt passenden 16er Plots haben muss.
-
morgen zusammen wie groß musste ein gs sein zum karten bauen bzw wie viel nimmt eine einser karte von dem gs ein
kommt drauf an muss die größe 128x128 haben und die karten map muss gehen
-
Ein 16 merge reicht vollkommen und wenn man weiß wie ist des auch relativ schnell gefunden.
25er Merges passen oft aber auch nicht immer.
Kannst dich melden wenn du Hilfe brauchst
-
Sind die Kartenchunks in 25er merges nicht anders hab da mal was von gehört
Die Kartenchunks sind auf dem ganzen server genau gleich verteilt, es kommt nur darauf an wo du deine Plots Claimst/mergest. für einen 16er merge Karten GS musst du genau so suchen wie ein 25er Karten GS

-
mal für kleine dummis was sind die kartenchunks und woran erkenne ich das das gs passt
-
- Offizieller Beitrag
"Kartenchunks" ist genau der Bereich den eine Karte abdeckt. Finden kannst du die indem du mit leeren Karten losläufst, und die immer mal wieder erstellst
Dann siehst du ja welche Plots in dieser Karte sind. -
16x
Falls du eine 4 x 4 karte habe willst sollte es ein
64 Merge sein falls ne 8 x 8 Karte sein soll,
128 Merge
16x 16 Karte
256 Merge
Bitte
-
Alles anzeigen
16x
128 Merge
16x 16 Karte
256 Merge
Bitte
Es reicht immer ein 16er Merge man muss halt Teil für Teil bauen aber des muss man mehr oder weniger ja eh
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
16x
128 Merge
16x 16 Karte
256 Merge
Bitte
Es reicht immer ein 16er Merge man muss halt Teil für Teil bauen aber des muss man mehr oder weniger ja eh
So hier noch einmal ausführlicher...
Du kannst für wie Ey_Killplay schon erwähnt hat alles auf einem 16 Merge bauen oder wenn du das nötige Klein Geld hast.
Kannst du eine...:
2 Kartengrosse Karte auf einem
32 Merge mit der Form eines Quadrates machen oder In der Form in der die die Karte möchtest btw. zwei 16 nebeneinander, übereinander usw..
64 Merge für eine 4 Karte
128 Merge für eine 8 Karte
256 Merge für eine 16 Karte
512 Merge für 32 Karte (Nur Fiktiv)
oder wie schon Bereis von Ey_Killplay erwähnt kannst du alles auf einem 16 Merge bauen aber dann musst du die vorherige Karte irgend wo weit weg von dem Merge in einer Kiste aufbewaren da sich die Karte sonnst resetet bzw. Updatet und dann wäre die ganze arbeit für nichts..
Ich hoffe dieser Beitrag konnte dir helfen
bei fragen schreib doch eifach kurz hier drunter 
-
- Offizieller Beitrag
oder wie schon Bereis von Ey_Killplay erwähnt kannst du alles auf einem 16 Merge bauen aber dann musst du die vorherige Karte irgend wo weit weg von dem Merge in einer Kiste aufbewaren da sich die Karte sonnst resetet bzw. Updatet und dann wäre die ganze arbeit für nichts..
Karten werden erstellt und sind von dem Moment an fest. Da kann nichts mehr geupdated werden. Er kann die alle da lassen, meines Wissens nach brauch es da nichts befürchten ^^
-
Karten werden erstellt und sind von dem Moment an fest. Da kann nichts mehr geupdated werden. Er kann die alle da lassen, meines Wissens nach brauch es da nichts befürchten ^^
Also früher wenn man mit der Karte drüber geflogen ist wurde die Geupdatet und ging auf dem ganzen Server kaputt.
-
Also früher wenn man mit der Karte drüber geflogen ist wurde die Geupdatet und ging auf dem ganzen Server kaputt.
Du solltest vielleicht ein paar News der letzten Monate durcharbeiten, bevor du Hilfestellung gibst.
Es hat sich vieles getan auf dem Netzwerk, was altbekannte "Probleme" aus der Welt geschafft hat.
(Willkommen zurück beim Community-Support) -
Du solltest vielleicht ein paar News der letzten Monate durcharbeiten, bevor du Hilfestellung gibst.
Es hat sich vieles getan auf dem Netzwerk, was altbekannte "Probleme" aus der Welt geschafft hat.
(Willkommen zurück beim Community-Support)Ich dachte ich bin relativ gut informiert xD
Ich lese sie gerade durch...
Mein Fehler :/
-
Olli160993
31. März 2020 um 12:27 Hat das Thema geschlossen. -
Bantor
4. August 2020 um 13:19 Hat das Thema aus dem Forum Allgemeine Minecraft-Anliegen nach Support: In-Game verschoben. -
System
14. Januar 2021 um 23:00 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.