Es gibt bestimmt Leute die gerne bauen und nicht schauen wie schnell mach ich Geld auf GG? Für die die neu anfangen haben da schonmal verschiedene Materialien. Und durch die verschiedenen Farben können die kreativer sein. Anstatt nur einfache Eichenholzwürfelhäuser zu bauen. Für die die schon alles haben ist es natürlich nicht so interesant. Deswegen hab einige massenhafte Votekisten noch.
Wenn sein GS bebaut, reichen in den meisten fällen 1 Stack Holz nicht xD und fändest du es besser wenn dass Haus dann halb Eiche halb Birke ist xD? Ich finde dafür das sie jeden Tag for free sind ist der Loot schon krass. Ich habe allein diesen Monat mit 2 Acc 6 diese "OP-Items" gezogen... da sollte nicht noch nen Kopf dazu kommen.
Das Holz zieht man öfter. Ich hab schone ne menge Eiche bekommen.
Außerdem kann man mit viel machen mit verschiedenen Sorten von Holz. Nicht jeder will ein Quarz-Beacon-Dia-Haus haben, wie es jeder 2. hat.
Mit dem Kopf denke ich die Spieler die kein Kopf machen können mit ihren Rang. Das die zu mindestens Ihren Kopf haben/bekommen.
Hier mein Haus aus Holz. Da sieht man was man alles machen kann aus Holz. Man muss nur Kreativ sein.