Hallo GrieferGames, habe einen bug gefunden mit dem man unendlich dias farmen kann. Bitte mich kontaktieren wenn der antrag angekommen ist. G Schmiddi![]()
Unendlich dias
-
- 1.8 Netzwerk
-
Schmiddi -
28. März 2020 um 21:25 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Guten Morgen Schmiddi,
bitte arbeite deine Bugmeldung genauer aus um uns eine Basis zu bieten auf der wir Arbeiten können.
-
Mit dem resource pack x ray und mit einem xray mod kann man in der farmwelt dias finden in massenware:
-
Hallo Schmiddi ich bin zwar nicht vom Team, dennoch hast du die Vorlage nicht eingehalten...

Die Vorlage bekommst du vorgelegt wenn du einen Thread eröffnest. Es wäre als gut wenn du einen neuen Thread erstellst oder diesen dahingehend bearbeitest. Du musst nur die Vorgefertigten Fragen beantworten.
Darüber hinaus frage ich mich warum du zu der Nutzung von X-Ray in Verbindung mit der Mod gekommen bist - vermutlich um es mal "auszuprobieren"

Du findest allerdings nicht soooo unendlich viele Dias damit wie du angibst denn die Mod begünstigt ja nicht das Vorkommen sondern das Finden der Diamanten. Dennoch würde es der Wirtschaft enorm schaden wenn jeder mit X-Ray farmen (oder sogar botten) würde (gerade mit Blick auf die Quarzpreise). Demnach einfach das Thema nochmal neu machen und die Fragen beantworten dann meldet sich auch das Team in angemessener Weise dazu.

-
1. Hacken ist verboten
2. Griefergames hat nen richtig guten Anti Xray
3. Ich bezweifle dass du den 1000€ pro Monat Xray hast dieser funktioniert.,
-
- Offizieller Beitrag
Also mal ganz davon abgesehen dass das Nutzen von XRay verboten ist, wie oben schon gesagt, ist das kein Bug^^
-
Mit dem resource pack x ray und mit einem xray mod kann man in der farmwelt dias finden in massenware:
Sicher daß es nur so aussieh wegen dem anti xray Plugin dieses zeigt nämlich Fake Erze
-
Wurmi_das_Fratz
19. April 2020 um 12:41 Hat das Thema geschlossen. -
System
19. April 2020 um 13:00 Hat das Thema aus dem Forum Bugmeldungen nach Archiv verschoben. -
SyntaxOfficial
12. Dezember 2023 um 23:08 Hat das Label 1.8 Netzwerk hinzugefügt.