Mit welchem command kann man ein geschenkbuch bzw. allgemein bücher in kisten legen ohne das man gekickt wird?
Zwieback geschenkbuch
-
NotJonas -
29. März 2020 um 16:37 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hey NotJonas,
du kannst, wenn du das Buch auf dem 1. Slot in der Hotbar hast, den leeren Platz in einer Kiste anvisieren und dann die 1 drücken. Dann wird das Item vom 1. Slot auf den leeren Platz in der Kiste verschoben, denn du vorher mit der Maus anvisiert hast.
LG Partickster
-
und wenn ich es nicht in der hotbar hab wie bekomm ich es in die hotbar rein?
-
Einfach das Item anvisieren (mit dem Mauszeiger) und dann die 1 drücken, dann kommt es in den ersten Slot der Hotbar. Wenn du die Zwei drückst in den Zweiten, ...

-
Du kannst das Buch einfach runtershiften. Drück einfach Shift+linke Maustaste dann wird es in die Hotbar geshiftet, aber du musst einen Platz in der Hotbar freihaben.
LG Partickster
Edit: Oder so wie es EinGriefer erklärt hat, bei meiner Methode weiß ich nicht, ob du gekickt wirst, aber nach dem rejoinen sollte es jedoch in der Hotbar sein.
-
Es geht irgendwie beides nicht
-
Versuche mal, in der 1.8.9. online zu kommen, vielleicht funktioniert es dann.
-
Versuch es wie er schon sagt mit anderen Versionen...
Ansonsten kannst du es auch versuchen..
Also nimm das Item mit deinen Tasten 1-9 in den ersten Slot deines Inventars.
Dann machst du /ec oder öffnest die Kiste da wo du dein Buch haben möchtest

Dann gehst du mit deinem Maus-Zeiger genau an den Platz andem du das Buch haben möchtest

Dann während du dein Maus-Zeiger auf dem Slot in der EC oder in der Kiste musst du dann den Slot drücken auf dem das Buch liegt.
Gibt doch kurz Rückmeldung obs geklappt hat

-
Die letzte Alternativ Lösung wäre die folgende:
Du setzt einen Trichter an die Kiste in die du das Buch haben möchtest, setzt ein paar Blöcke darum dass das Buch nicht rausbuggen kann und stellst dich dann oben drauf. Dann gehst du im Inventar auf das Buch und drückst "Q" (bzw. die von dir festgelegte "Droppen" Taste) und das Buch ist in der Kiste.
Falls du es wieder haben möchtest kannst du die Kiste später einfach wieder abbauen.

Gruß, Philippus
-
Stimmt is mir garnicht in den Sinn gekommen..
Aber ich nehme an er../ sie möchte das Buch in die EC bekommen.
-
Alles anzeigen
Versuch es wie er schon sagt mit anderen Versionen...
Ansonsten kannst du es auch versuchen..
Also nimm das Item mit deinen Tasten 1-9 in den ersten Slot deines Inventars.
Dann machst du /ec oder öffnest die Kiste da wo du dein Buch haben möchtest

Dann gehst du mit deinem Maus-Zeiger genau an den Platz andem du das Buch haben möchtest

Dann während du dein Maus-Zeiger auf dem Slot in der EC oder in der Kiste musst du dann den Slot drücken auf dem das Buch liegt.
Gibt doch kurz Rückmeldung obs geklappt hat

Ja habe meinen Fehler bemerkt. Habe Schemetica öffnen bewegen usw. auf 1,2 und 3 belegt mit 4 und 5 kann ich es bewegen. Danke für die Hilfe
#close @ImStix
-
FlexRace
31. März 2020 um 11:08 Hat das Thema geschlossen. -
Bantor
4. August 2020 um 13:19 Hat das Thema aus dem Forum Allgemeine Minecraft-Anliegen nach Support: In-Game verschoben. -
System
14. Januar 2021 um 23:00 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.