Hallo Liebs GG Team
Könnt ihr bitte auf Cb 13 mein 3. Gs (/p h MiFoxy 3) an SxfeDissrxpt überschreiben
Liebe Grüsse MiFoxy ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo Liebs GG Team
Könnt ihr bitte auf Cb 13 mein 3. Gs (/p h MiFoxy 3) an SxfeDissrxpt überschreiben
Liebe Grüsse MiFoxy ![]()
Hey,
wenn es ein Merge ist, kannst du dies selber erledigen mit /setowner.
Ist es ein einzelnes Grundstück dann hilft meines Wissens nur noch ein Wunsch bei Zwieback im Stream.
Da Bantor da inzwischen weg fällt, wäre mir keine andere Möglichkeit bekannt.
Gruß
Sonst auch bei Rypex, Abge oder Bantor im Stream versuchen.
Denk daran dass die Plot Description oder das Plot Greeting dann auch lauten muss "Bitte an SxfeDissrxpt überschreiben" - ein Schild oder ähnliches reicht da nicht aus.
Ein einzelnes Plot kann man auch überschreiben, vorausgesetzt man hat den nötigen Slot frei.
Hey die reagiert haben ![]()
Der andere der wo das Plot kaufen möchte hat keine mehr frei und deswegen hab ich den beitrag gemacht ^^
MfG MiFoxy
Dann am besten bei antrag.bantor.de einen Wunsch erstellen.
Und nicht vergessen in die Plotbeschreibung rein zu schreiben: "Plot bitte an **** übertragen "
Gruß
Dann am besten bei antrag.bantor.de einen Wunsch erstellen.
Und nicht vergessen in die Plotbeschreibung rein zu schreiben: "Plot bitte an **** übertragen "
Gruß
Das geht leider nicht mehr ![]()
Habe es gerade gesehen. Uff.
Danke für die Aufklärung. 😄
Ich nehme an es hat funktioniert ?