guten Tag ,
mein Kumpel leflair wollte sein 3 merge Grundstück verkaufen aber er hat die Berechtigung "Plot set owner" nicht.
WIr haben da so ein kleines problem.
Wir sind ratlos.
mfg
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
guten Tag ,
mein Kumpel leflair wollte sein 3 merge Grundstück verkaufen aber er hat die Berechtigung "Plot set owner" nicht.
WIr haben da so ein kleines problem.
Wir sind ratlos.
mfg
Hat er den Befehl zur Übertragung richtig eingegeben und bestätigt?
/p set owner spielername
/p confirm
/p set owner spielername
/p confirm
Ja ich habe es auch nochmal mit dem Supreme versucht aber das geht nicht. Plot set owner wurde für alle aktuell deaktiviert!
Ja ich habe es auch nochmal mit dem Supreme versucht aber das geht nicht. Plot set owner wurde für alle aktuell deaktiviert!
Das ist mir neu, woher stammt diese Info?
/p set owner spielername
/p confirm
Grüße,
was mich zusätzlich interessiert, welche Fehlermeldung tauchte auf?
Der Bug ist bekannt und bereits kommuniziert - der Permissions für setowner fehlen derzeit.
Das Problem ist den Contents bereits bekannt und wurde auch bereits an die Administration weitergeleitet. Bitte wartet einfach ein wenig ab mit dem Überschreiben.
Danach sollte es aber wieder wie gewohnt funktionieren.
Geduld haben ![]()
Guten Abend BaerMitSchal!
Im Moment arbeiten unsere Developer an etwas neuem und aus diesem Grund war der Befehl für eine kurze Zeit nicht erreichbar. Nun müsste eigentlich alles wieder funktionieren ![]()
Ich wünsche dir weiterhin Viel Spaß auf GrieferGames!
Liebe Grüße
FlexRace