Hallo,
seit ein paar Tagen werde ich in den Hub gekickt, wenn ich Challenges aus anderen Leveln wiederholen will. Sobald ich auf das Buch klicke lande ich im Hub. Woran liegt das ?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo,
seit ein paar Tagen werde ich in den Hub gekickt, wenn ich Challenges aus anderen Leveln wiederholen will. Sobald ich auf das Buch klicke lande ich im Hub. Woran liegt das ?
Momentan wird man gekickt, wenn man ein Buch anklickt. Das liegt an einem Sicherheitsplugin, vor Kurzem konnte man den Server nämlich noch mit Büchern crashen.
Diese Beschränkung wird in Zukunft vermutlich wieder aufgehoben, wenn das Problem gefixt ist. Bis dahin kannst du aber leider nichts machen, was mit Büchern zu tun hat.
Wie soll man mit einem Buch den Server crashen...?
Das funktioniert glaube ich so ähnlich wie dieses Buch mit dem /p trust *, nur dass da ein Command ausgeführt wird, der mehr Performance braucht.
Das funktioniert glaube ich so ähnlich wie dieses Buch mit dem /p trust *, nur dass da ein Command ausgeführt wird, der mehr Performance braucht.
Das Buch-Crashen geht z.b. mit dem AntiV-Client nicht mehr. Oder mir Russia_Zocker-Client ging das auch.