Moin. Was ist ein gs welches zu einer farm bebaut ist und 5 spawner hat wert?
Gs ist auf cb4. 4 x Wächter und einmal creeper.
Alle gleichzeitig aktivierbar.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Moin. Was ist ein gs welches zu einer farm bebaut ist und 5 spawner hat wert?
Gs ist auf cb4. 4 x Wächter und einmal creeper.
Alle gleichzeitig aktivierbar.
Kein merge nicht großartig bebaut ca 100-130k schon bebaut und hochwertig auch mehr
Das ist viel zu wenig😅 also Wächter sind schon n bissel teurer.
Das mag wohl sein aber gesetzte spawner egal mit welchem egg werden so mit 20k pro gehandelt warum auch immer jeder spawner kostet 200k wieso ein gesetzte mit egg welches nochmal 60k kostet nur mit 20k gehandelt wird verstehe ich auch nicht ganz
Das GS darf man so nicht benutzen!
Da es verboten ist mehr als 2 Spawner AFK zu nutzen!
Deshalb finde ich die Folgende Einschätzung nicht schlecht!
Kein merge nicht großartig bebaut ca 100-130k schon bebaut und hochwertig auch mehr
Das GS darf man so nicht benutzen!
Da es verboten ist mehr als 2 Spawner AFK zu nutzen!
Deshalb finde ich die Folgende Einschätzung nicht schlecht!
Klär darf man es benutzen 😅 es muss aktiv gelootet werden. Es killt und sammelt nicht im akf Betrieb.
Also alles gut.
Übrigens würde das gs für 350k verkauft👌 so viel zu 100-130k *hust* 😅
Das ist doch super der theoretische wert ist trotzdem ein anderer
Nichtsdestotrotz sind 100-130k zu wenig. Wenn du mir so ein gs für den Preis besorgst kaufe ich 10😂
Und mit nem Kuh und Schaf Spawner? Das macht 0 Sinn dieser Wert von gesetzten Spawnern
Man rechnet einen gesetzten spawner mit 20 k plus 50% des Eiwertes. dazu halt noch der restliche Wert wie Größe, Merge, Bebauung. Das wären jetzt bei dem Fall ca 210k die 5 spawner mit Eggs plus der restliche Plotwert gewesen.
Wenn du möchtest kannst du dir gern mal mein plot anschauen und helfen es im Wert zu bestimmen. CB1 /P h ThePhenomenaIOne
Wie gut das jeder Grundstücke anders rechnet