3 eingesendete Plots? Sehr schwache Ausgabe :/
500K Baucontest! - Versuch Nummer 2
-
- Bauwettbewerb
- Abgeschlossen
-
HowToGetBanned -
31. März 2020 um 16:13 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
4... sind’s ^^
-
Habe allgemein in letzter Zeit die Erfahrung gemacht, dass Bau-Contests von der Community, selbst nur eine recht kleine Community haben. Finde es dabei recht schade, dass viele auf Forenverlosungen aus sind, wo doch solche Wettbewerbe so viel Spaß machen können. Völlig egal ob man nun überhaupt nicht bauen kann - dabei sein ist alles!

-
Finde ich schade, hab mir wirklich viel Mühe gegeben bis mein AlienAnimal fertig war

-
@HowToGetBanned das ganze wir verlängert oder?
-
@HowToGetBanned das ganze wir verlängert oder?
Nein.
Wir haben uns dazu entschieden den 2 besten Plots jeweils 100k zu geben. Die anderen 2 Plots werden als "Dankeschön" trotzdem etwas kleines bekommen, da sie sich trotzdem Mühe gegeben haben, es aber unserer Meinung nicht gereicht hat, zumal es das Event gar nicht richtig beendet werden konnte.
Hier die Rangliste
Platz 1 : @Frau_mit_Keule 100K
Platz 2 : Partickster & BecauseBaum_HD 100K (Auf 2x50K Aufgeteilt)
Platz 3 : PhantomExitus (Mecha-Creepa) 15K
Platz 4 : Fritzfanta 10K
Danke an alle Teilnehmer und an alle, welche es Versucht haben, es aber aus irgendwelchen Gründen nicht Rechtzeitig geschafft haben.
Ich werde die Gewinner in den nächsten Tagen (Sobald ich Zeit finde) Kontaktieren um einen Termin auszumachen.
Bitte erinnert mich an meiner Pinnwand, sollte ich es vergessen.
Wir werden uns für das nächste Event etwas neues überlegen, wo man sich das Geld verdienen muss, weil wir die normalen Events, für langweilig halten.
MFG
HowToBeHayes und @HowToGetBanned
-
Sehr sehr cool, danke danke danke, ihr könnt mir auch das ganze Geld geben oder auch Becausebaum_HD das ganze Geld geben, wenn ihr uns auf CB 6 antreffen solltet. Wir sind reallife Freunde und wir teilen unser Geld sowieso!

-
Dankeschön!
Ich hoffe, dass euer nächstes Event mehr Anklang bei den Leuten findet!

-
Sehr sehr cool, danke danke danke, ihr könnt mir auch das ganze Geld geben oder auch Becausebaum_HD das ganze Geld geben, wenn ihr uns auf CB 6 antreffen solltet. Wir sind reallife Freunde und wir teilen unser Geld sowieso!

ich bin dafür das ihr mir das ganze geld gebt lol (ne ist egal xD)
-
Alle Gewinner wurden Kontaktiert.
BecauseBaum_HD & Partickster haben ihren Gewinn bereits erhalten!
Alle anderen werden es im Laufe der kommenden Tage ebenfalls erhalten.
-
HowToGetBanned
14. April 2020 um 15:05 Hat das Label von Gestartet auf Abgeschlossen geändert. -
Ich will ja nicht Meckern... aber hieß es nicht es werden 5mal 100k verlost?^^
-
Ich will ja nicht Meckern... aber hieß es nicht es werden 5mal 100k verlost?^^
ZitatDie anderen 2 Plots werden als "Dankeschön" trotzdem etwas kleines bekommen, da sie sich trotzdem Mühe gegeben haben, es aber unserer Meinung nicht gereicht hat, zumal es das Event gar nicht richtig beendet werden konnte.
Gab leider etwas wenig Teilnehmer. Deswegen haben wir uns dazu entschlossen, statt ihnen gar nichts zu geben.
-
Habe das Geld bekommen !
Danke euch für das Event war richtig schön mal wieder ein bisschen Kreativ zu werden ich hoffe mal beim (vllt) nächsten mal machen mehr leute mit:
-
Wollte ja, habe aber einfach keine Zeit mehr gefunden. Wäre der 5. Gewesen.
Naja, schwamm drüber. Bin eh nicht der Künstler.
-
FlexRace
17. April 2020 um 13:22 Hat das Thema geschlossen. -
-