Moin, ich wollte mal fragen wie lange es dauert, bis ein Gs als Inaktiv gewertet wird.
Danke im Vorraus![]()
![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Moin, ich wollte mal fragen wie lange es dauert, bis ein Gs als Inaktiv gewertet wird.
Danke im Vorraus![]()
![]()
Wenn ein Plot leer ist und der Besitzer einen Monat nicht online war, dann kannst du es dir mit /checkplot direkt holen.
Alles darüber ab 3 Monaten Inaktivität, wenn es nicht schön/wertvoll ist kann es ein Mod dir dann überschreiben. Dabei bin ich mir gerade aber nicht ganz sicher - korrigiert mich gerne wenn ich falsch liege ![]()
Danke im Vorraus
Hey calledKaktus,
mit /checkplot kannst du sehen, wann der Owner das letzte mal online war. Als inaktiv werden Plots gewertet, wenn der Owner seit über 3 Monaten nicht mehr on war und das Plot leer/fast leer ist. Wenn es bebaut ist, zählt es ab 6 Monaten als inaktives Plot.
LG Partickster
Hey calledKaktus,
mit /checkplot kannst du sehen, wann der Owner das letzte mal online war. Als inaktiv werden Plots gewertet, wenn der Owner seit über 3 Monaten nicht mehr on war und das Plot leer/fast leer ist. Wenn es bebaut ist, zählt es ab 6 Monaten als inaktives Plot.
LG Partickster
Sicher dass es nicht 1 und 3 Monate sind?
Die Sache ist die, dass die Owner im Hub mit /seen nicht gefunden werden Partickster 1Waschbaer
Wie meinst du das? :/
Wenn ich versuche die Spieler im Hub mit /seen suche, wird der ein Fehler angzezeigt.
Name richtig eingegeben? Mal in mehreren Hubs versucht?
Ja auch auf NameMc geguckt ob die die Namen geändert haben. Das mit den mehreren Hubs könnte ich nochmal versuchen.