Hey, Warum wird man nach 2 stunden vom Server Gekickt? wegen Inaktivät war sonst auch nie so?
Gekickt?
-
Musikheft -
21. August 2018 um 22:34 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich denke mal damit werden die Bots immer gekickt und sie versuchen die niedrige TPS zu verbesserlich. Zudem hilft das ja auch bei Leuten die AFK mit Killaura Farmen
-
Ich denke mal damit werden die Bots immer gekickt und sie versuchen die niedrige TPS zu verbesserlich. Zudem hilft das ja auch bei Leuten die AFK mit Killaura Farmen
Ja, aber wir haben da Spawner und stehen da nachtsüber um von den Spawnern den stuff zu bekommen^^ deswegen eigentlich dumm
-
Ja, aber wir haben da Spawner und stehen da nachtsüber um von den Spawnern den stuff zu bekommen^^ deswegen eigentlich dumm
Du könntest was auf die Leertaste legen damit du durchgehen springst. Finde die Änderung aber auch nicht so gut.
-
Und mit einem AFK Brunnen wird man nun auch gekickt?
-
Und mit einem AFK Brunnen wird man nun auch gekickt?
@Stan nein, das ding ist ich will AFK Cobbelfarmen, aber das ding ist man wird sogar dafür gekickt,
-
Hab heute zum Glück mein Spawner GS mit 2 Spawnern verkauft. Aber die Änderung ist ja eigendlich voll blöd.
-
Bantor
4. August 2020 um 13:25 Hat das Thema aus dem Forum Spielmodus: Citybuild nach Support: In-Game verschoben. -
System
14. Januar 2021 um 16:00 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.