ist es einem erlaubt wenn mann mehrere Accounts hat die gs von den anderen Accounts für sich zu nutzen um ein schön großes gs zu bekommen
die Accounts sind alle durch mich gekauft wurden und keine alt Accounts
machen wollen würde ich das auf city ex
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
ist es einem erlaubt wenn mann mehrere Accounts hat die gs von den anderen Accounts für sich zu nutzen um ein schön großes gs zu bekommen
die Accounts sind alle durch mich gekauft wurden und keine alt Accounts
machen wollen würde ich das auf city ex
Solange es keine Alts sind spricht da nix gegen
schön ![]()
kann ich die meinem main dann übertragen oder geht nur rechte geben ? ![]()
Ich glaube auf Nature kann man auch 4 Gs haben heißt du kannst bis zu 4 Gs haben wenn du dir keine dazu kaufst ich glaub das da jz auch 10k
Es ist verboten, mehr als mit 3 Minecraft-Clients den Server zu betreten. Bantor hat das mal gesagt.
Guten Abend allerseits,
solange man mit diesen Accounts keine Bann- oder Mute-Umgehung betreibt, ist es in Ordnung, mehrere Accounts für Sachen auf GrieferGames zu benutzen. Es gibt keine Grenze an Accounts – du kannst also auch beispielsweise 30 Accounts besitzen und es wäre erlaubt, solang man die IP-Begrenzung auf unseren Servern nicht umgeht.
Natürlich ist es wieder etwas Anderes, wenn du Alt.-Accounts benutzt. Diese sind grundsätzlich verboten – auch, wenn man mit einem davon auf GrieferGames spielt! Nach gelbsuechtig ist dies jedoch nicht Inhalt seines Themas.
Würden wir offizielle Beschränkungen einführen wollen, wird dies im Regelwerk erkenntlich gemacht. Auch ist die Begrenzung von Accounts über eine IP bereits gegeben.
okay das ist schön hab jetzt im extreme ein 4x 4 großes gs und werde wohl die nächsten monate viel spaß und arbeit haben danke ![]()
8)
gelbsuechtig viel Spaß beim bauen ??