Wie lange dauert es ca bis mein entbannungs antrag bearbeitet wurde
TicketSytem
-
blackspell11 -
22. August 2018 um 18:36 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Das ist unterschiedlich man kann es nicht genau sagen
-
Ich denke es wird in den nächsten 48 Stunden zumindest durchgelesen aber das muss so weit ich weiß erst noch ein Admin genehmigen und generell hat das Team durch ihre geringe Größe momentan sehr viel um die Ohren
-
- Offizieller Beitrag
Guten Abend blackspell11,
Entbannungsanträge werden individuell abgearbeitet. Das Teammitglied, welches dich gebannt hat, ist dafür zuständig, deinen Antrag zu bearbeiten. Es hängt vollkommen auf das Teammitglied ab, wann der Antrag bearbeitet wurde (eine Entscheidung eines Admins nur in speziellen Fällen nötig, aber nicht bei deinem).
Es kann jedoch auch sein, dass dieser nicht bearbeitet wird, deine Banndauer abläuft und keine Antwort auf dein Ticket erhältst. Das liegt dann daran, dass dein Antrag abgelehnt, aber darauf nicht geantwortet wurde. Entbannungsanträge sind ja auch "nur" Anträge, die man schreiben kann, um eine Chance zur Entbannung zu erhalten. Wir müssen Entbannungsanträge nicht bearbeiten/annehmen. Solltest du aber zu Unrecht gebannt worden sein, kannst du gern eine Beschwerde einreichen, die du ebenfalls im Ticketsystem abgeben kannst.
-
In meinem Bann steht leider nicht von wehm ich gebannt wurde
-
- Offizieller Beitrag
Ja, das steht auch normalerweise nicht dort. Wäre vielleicht ein weiterer Vorschlag, den man implementieren sollte.

Der Moderator, der dich gebannt hat, wird sich schon um deinen Antrag kümmern.

-
Also mein Endbannungsantrag "88d" wurde innerhalb 12h Bearbeitet und angenommen

-
meiner seit 6 tagen nicht
-
Ja, das steht auch normalerweise nicht dort. Wäre vielleicht ein weiterer Vorschlag, den man implementieren sollte.

Der Moderator, der dich gebannt hat, wird sich schon um deinen Antrag kümmern.

Und was, wenn man von Abgegrieft gebannt wurde?
Was dann xD
Der ist ja ehre selten on.
-
- Offizieller Beitrag
Dann hatte der Bann zu 100 % einen Grund und ist zu 100 % mit Beweisen hinterlegt. Generell werden Banns von Admins nicht aufgehoben. Aber auch gibt es dazu einige Ausnahmen.
-
Bantor
27. Juli 2019 um 17:36 Hat das Thema geschlossen. -
Bantor
4. August 2020 um 13:20 Hat das Thema aus dem Forum Service: Forum nach Support: Out-Game verschoben. -
System
14. Januar 2021 um 15:26 Hat das Thema aus dem Forum Support: Out-Game nach Archiv verschoben.