Hey zusammen
Ich möchte gerne einem clan beitreten wird dabei meine knsel gelöscht und uch bin ajf der claninsel oder bleibe ich weiterhin auf mekner eigenen.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hey zusammen
Ich möchte gerne einem clan beitreten wird dabei meine knsel gelöscht und uch bin ajf der claninsel oder bleibe ich weiterhin auf mekner eigenen.
Hey zusammen
Also ich habe auf Skyblock einen eigenen Clan, meine Insel und die meines Members wurde nicht gelöscht, wobei es anders sein kann, da mein Clan vor 9 Monaten erstellt wurde.
Würde mich interresieren was Minagornas mein, soweit ich weiss ist er ja für Skyblock zuständig oder?😄
Hey,
ich bin mir relativ sicher, dass deine Insel durch das bloße Beitreten eines Clans nicht gelöscht wird, da ich das bereits mit meinem 2. Acc versucht habe. Dort war die Insel, sofern ich mich erinnere, nicht gelöscht worden.
Hey zusammen
Hallo, Technocrafter77
Es sollte so sein: Wenn dir jemand nur Rechte gibt das du bauen, abbauen etc.
kannst wird deine Insel nicht gelöscht.Aber wirst du zu einer Insel ganz hinzugefügt wird deine Insel gelöscht. ( Du musst annehmen ob du hinzugefügt oder nicht werden willst )
Die Befehle oder wie das aussieht wenn du eingeladen wirst weiß ich leider nicht da ich nicht erfahren bin mit den Befehlen auf Skyblock
Hoffe ich konnte dir aber trz. helfen!