Ich suche Jemanden der mir und meinem kumpel einen MIni kopf pixelt,ihr könnt mich auf cb5 finden![]()
Ich suche Jemanden der mir und meinem kumpel einen MIni kopf pixelt
-
Bluezockt -
2. April 2020 um 18:41 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
- Offizieller Beitrag
BlauiDerBlaue oder Ossi_Playz können das auf jeden Fall, aber ob die das machen für wen den sie nicht kennen ist da die Frage ^^
-
Hallo Lieber Bluezockt,
Auf CB1 kannst du dir glaube einen von MrAlwaysHigh für 60k pro Kopf machen lassen.
MFG KampfTorteHD :=)
-
- Offizieller Beitrag
Aber Achtung! Es gab letztens eine Diskussion das sowas unter EGH fallen kann!
-
1Waschbaer für das Köpfe machen Ingame Geld zu verlangen ging glaub in die Richtung EGH, deshalb machen/dürfen sie es nur noch „gratis“ machen und erhoffen auf Spenden, so war das glaub. Habe aber selber kp wie genau xD
-
wie sollte sowas unter egh fallen? Es ist in keinster Weise Echtgeld involviert, das macht kein Sinn o.ö
-
Ka, aber irgendwie sowas war da.
-
wie sollte sowas unter egh fallen? Es ist in keinster Weise Echtgeld involviert, das macht kein Sinn o.ö
du darfst Inhalte andere Seiten/Server etc. nicht auf GG für ingamegeld verkaufen! Einen Minikopf Pixelst du auf einer anderen seite, gibst du nun den link für diese pixelung weiter und erhältst dafür 10k auf GG gilt dies als egh! Verkaufst du aber den schon erstellten Kopf auf GG wir der zu einem Item von GG und darf somit gehandelt werden!
So habe ich es aus einem Post bezüglich miniköpfe verstanden!
-
- Offizieller Beitrag
Alles anzeigenBedeutet das alles verboten ist was eine Dienstleistung beinhaltet welche nichts mit dem GrieferGames Server zutun hat und auch diese Mini-Köpfe (Skin erstellung) unter EGH Fallen?
Sofern die externe Dienstleistung anderenfalls für Geld oder andere reale finanziell definierte Werte ausgeführt wird: Ja.
Wird die Dienstleistung sonst "unentgeltlich" erbracht (hat also keinen realen finanziellen Gegenwert) steht auch dem Tausch auf dem Server nichts entgegen.
Außer jemand geht mit einer maximalen "Gewinnerzielungsabsicht" an die Sache ran.
Wer also der Meinung ist, er müsse hundert Thumbnails/Woche "kostenlos" designen und dann für InGame-Money verkaufen, wird auch ganz fix das "Interesse" der Administration auf sich ziehen.
Halten wir fest:
- virtueller Wert gegen realen finanziell definierten Wert = EGH
- virtueller Wert gegen virtuellen Wert = kein EGH
- virtueller Wert gegen realen nicht finanziell definierten Wert = kein EGH
- virtueller Wert gegen realen nicht finanziell definierten Wert mit "Gewinnerzielungsabsicht" = EGH
Und schon merkt man wieder, wie es ganz schnell kompliziert wird und warum wir nicht für jeden einzelnen Use-Case eine Erweiterung im Regelwerk erstellen können.

Meiner persönlichen Meinung nach, könnte man natürlich auch jeden Handel außerhalb des GrieferGames-Server-Netzwerks schlichtweg untersagen (also auch Fall 3), wodurch man die ständigen Diskussionen, was nun erlaubt ist und was nicht, letztlich komplett umgeht...
Denn dann wäre alles, was nicht auf dem Server gegen andere Sachen auf dem Server gehandelt wird, untersagt.
Da ist das Zitat aus der Diskussion

-
Im Falle der "Miniköpfe" wäre beispielweise der Verkauf des Designs (also der geskinnten .png) gegen InGame-Währung verboten. Der Verkauf des MiniHead-Kopf auf dem Server gegen InGame-Wärung hingegen ist gestattet.
Hier das Zitat was es genau mit den Miniköpfen auf sich hat.
-
-
Im Falle der "Miniköpfe" wäre beispielweise der Verkauf des Designs (also der geskinnten .png) gegen InGame-Währung verboten. Der Verkauf des MiniHead-Kopf auf dem Server gegen InGame-Wärung hingegen ist gestattet.
Hier das Zitat was es genau mit den Miniköpfen auf sich hat.
Also wenn mans genau nimmt:
Ich pixel dir nen kopf und schick dir die .png -> verboten
Ich pixel dir nen kopf, mach ihn auf meinen eigenen zweitaccount, erstelle dir nen kopf und verkauf dir den kopf -> erlaubt
-
Ossi_Playz ist der Profi darin nur wie anderen schon gesagt haben ist das Pixeln egh wenn er dafür ingame money bekommt da er seine Arbeit verrichtet die nichts mit Griefergames direkt zu tun hat
-
Ossi_Playz ist der Profi darin nur wie anderen schon gesagt haben ist das Pixeln egh wenn er dafür ingame money bekommt da er seine Arbeit verrichtet die nichts mit Griefergames direkt zu tun hat
Auf Anfrage hat mir der liebe Abge vor 2 Tagen bestätigt, dass Skins pixeln KEIN Echtgeldhandel ist. Deshalb falls du gerne einen Skin von mir hättest kostet das 20k ^^.
LG Ossi -
Auf Anfrage hat mir der liebe Abge vor 2 Tagen bestätigt, dass Skins pixeln KEIN Echtgeldhandel ist. Deshalb falls du gerne einen Skin von mir hättest kostet das 20k ^^.
LG OssiDann will ich auch gleich einen haben. Wer will den keinen Mini Teufel haben

-
Gerne einfach eine Konversation mit mir starten

-
- Offizieller Beitrag
50U7R34P3R , dann ist es wohl doch kein EGH. Wäre das im Regelwerk nicht dann doch angebracht das auszuschließen?
-
50U7R34P3R , dann ist es wohl doch kein EGH. Wäre das im Regelwerk nicht dann doch angebracht das auszuschließen?
Ich sehe da leider auch gar nicht durch, aber wie gesagt ich hatte ein wenig Schriftverkehr... naja xD
-
- Offizieller Beitrag
Ist halt schwierig, erst hieß es relativ komplex dass das so nicht gestattet ist, Abge jetzt aber sagt das ist in Ordnung ^^ Eine genaue Regelung würde da Abhilfe schaffen, das würde auch das Team sehr entlasten was Anfragen angeht.
-
Sofern die externe Dienstleistung anderenfalls für Geld oder andere reale finanziell definierte Werte ausgeführt wird: Ja.
Wird die Dienstleistung sonst "unentgeltlich" erbracht (hat also keinen realen finanziellen Gegenwert) steht auch dem Tausch auf dem Server nichts entgegen.
Diese Aussage deckt sich mit der von Abge getroffenen Aussage zu Ossi_Playz.
Wie ich bereits in dem anderen Thread anmerkte, ist dies immer eine schwierige Betrachtung und man muss sich die Hintergründe in jedem einzelnen Fall bei Bedarf ansehen (weswegen auch eine Festlegung im Regelwerk nicht zielführend ist).
Ossi_Playz erstellt diese MiniHeads ausschließlich gegen InGame-Money. Solange er diesen Service nicht auch für Echtgeld, LabyCoins, PayPal-Guthaben, etc. pp. usw. anbietet, also einen realen "finanziell definierten" Gegenwert herstellt... ist auch ein Handel mit den Skin-Dateien nicht ausgeschlossen.
-