Liebes GrieferGames Team
Gerade vor knapp ner halben Stunde wurde ich durch einen miesen Unsichtbarkeits-Bug um Köpfe im Wert von 20k gescammt.
Ich bitte euch von ganzem Herzen, dass dieser Bug behoben wird....
LG SimplyCola
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Liebes GrieferGames Team
Gerade vor knapp ner halben Stunde wurde ich durch einen miesen Unsichtbarkeits-Bug um Köpfe im Wert von 20k gescammt.
Ich bitte euch von ganzem Herzen, dass dieser Bug behoben wird....
LG SimplyCola
Bug-Reports bitte ins Ticketsystem.
Kleiner Tipp mach vorher /near
Guten Morgen SimplyCola,
weißt du, wie der Unsichtbarkeitsbug funktioniert? Abge hatte gestern wieder einen blockiert gehabt und somit sollte es nicht mehr möglich sein, sich unsichtbar zu machen.
Guten Morgen SimplyCola,
weißt du, wie der Unsichtbarkeitsbug funktioniert? Abge hatte gestern wieder einen blockiert gehabt und somit sollte es nicht mehr möglich sein, sich unsichtbar zu machen.
Ich wüsste einen Unsichtbarkeits Bug, weiß allerdings nicht ob der schon blockiert wurde!
Ich wüsste einen Unsichtbarkeits Bug, weiß allerdings nicht ob der schon blockiert wurde!
Am besten einfach im Ticketsystem als "Bugreport" melden. ![]()
Am besten einfach im Ticketsystem als "Bugreport" melden.
werde ich tun! ![]()
BlockBuster3408 weißt du denn ob der Spieler einen Grieferrang hatte? Weil es gab die Möglichkeit sich als Griefer unsichtbar zu machen. Den Bug hat aber wie Bantor schon sagte Abge gefixxt! Ein weiterer Unsichtbarkeits Bug wäre mir jetzt nicht bekannt
BlockBuster3408 weißt du denn ob der Spieler einen Grieferrang hatte? Weil es gab die Möglichkeit sich als Griefer unsichtbar zu machen. Den Bug hat aber wie Bantor schon sagte Abge gefixxt! Ein weiterer Unsichtbarkeits Bug wäre mir jetzt nicht bekannt
Aber ich denke es gibt noch mehrere Bug um sich Unsichtbar zu machen