- Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
- Hallo zusammen :)
Ein Thema welches bestimmt viele ehrliche Stammspieler beschäftigt.
Die Zustände im Forum werden immer schlimmer und mir vergeht langsam auch der Spaß daran.
Momentan gibt es eine richtige Flut an Scammern die das Forum zumüllen.
Sie versuchen sich rauszureden, ihre Taten anderen zu unterstellen oder sogar gefälschte Scam-Beweise zu verbreiten (siehe der Vorfall bei dem z.B. xtradix etwas angehängt werden sollte).
Und das ganze OFFENSICHTLICH nur um die anderen auch außerhalb des Spiels weiter nerven/triggern zu können.
Das sich Menschen wie der HAZE-Clan ZuWilderFlex (Flaze21), OnkelThorsten (AustrianBasar)
unleqit_H4ze oder viele andere sich zur Lebensaufgabe gemacht haben,
strategisch den Leuten auf GG den Spielspaß zu nehmen haben wir denke ich langsam alle begriffen.
Jeder wird mal von nem Scammern ingame genervt.. wenns anstrengend wird /ignore und fertig.
Aber wie die auf ekelhafteste Weise im Forum noch versuchen die Scamming-Opfer weiter anzugreifen nur weil sie die Tat an die Öffentlichkeit tragen ist unter allersau.
Daher mein Vorschlag: NACHGEWIESENES Scamming mit Forum-Bann bestrafen welcher sich mit jedem Scam ums doppelte verlängert.
- Wie sollte er im Detail funktionieren?
- NACHWEISLICHER Scam = Forum Bann (z.B. 1 Woche)
beim zweiten NACHGEWIESENEN Scam doppelte zeit.. (z.B. 2 Wochen.. dann 4. dann 8 .usw)
- Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
- Scammer der üblen Sorte die auch im Forum ihr Unwesen treiben, würden ENDLICH auch mal Konsequenzen zu spüren bekommen.