Hey, ich bin gerade ziemlich nervös :DD ich habe gerade meinen ersten Spawner mit Schaffegg gekauft und weil ich soetwas noch niemals gemacht habe und ich auf keinem Fall jetzt das investierte Money jetzt gefährden will wollte ich mal fragen was ich bei dem Spawner mit Schaffegg beachten muss, das er auf Gras sein muss weiß ich bei Schafen, aber muss ich einen Mindestabstand einhalten wenn ich mal irgendwann einen zweiten kaufen würde? Danke für eure Hilfe ![]()
Richtig den Spawner platzieren?
-
BaroomSpeaker -
4. April 2020 um 21:18 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Lichtlevel ist wichtig, aber da kann ich empfehlen das mal 1Waschbaer darauf reagiert der hat nämlich ein Tutorial erstellt

Ausserdem würde ich dir empfehlen deinen Spawner in einer Chunck Ecke zu plazieren, somit spawnen mehr Mobs 😄👍🏼 Mindestabstand brauchst du nicht einfach am besten oben drauf setzten auch wieder in der Chunck Ecke 👍🏼
LG Robincraft2, wünsche noch nen schönen Samstag abend und hoffe ich habe dir geholfen 😄
-
- Offizieller Beitrag
Danke für die Markierung robincraft2 !

Genau, ich habe zusammen mit einem Freund ein Tutorial über Spawnbedingungen erstellt. Das kannst du hier finden: -
Super danke! Das Video hat mir sehr weiter geholfen und alle meine Fragen beantwortet

-
Hat alles geklappt ?
-
Bantor
4. August 2020 um 13:19 Hat das Thema aus dem Forum Allgemeine Minecraft-Anliegen nach Support: In-Game verschoben. -
System
14. Januar 2021 um 19:30 Hat das Thema geschlossen. -
System
14. Januar 2021 um 23:30 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.