Krass..
DerAlien
-
- Alle Server
-
VenomHB -
5. April 2020 um 20:19
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Unglaublich

-
-
Wurde gestern Abend von ihm gestartkickt wegen Scamming. Als ich daraufhin sehr angepisst war, das er selber Scammt, hab ich ihn darauf Angeschrieben. Er meinte das er mehr Geld habe als ich habe, und das ich ein Jude sei xD (Btw bin kein Jude.)
-
Wurde gestern Abend von ihm gestartkickt wegen Scamming. Als ich daraufhin sehr angepisst war, das er selber Scammt, hab ich ihn darauf Angeschrieben. Er meinte das er mehr Geld habe als ich habe, und das ich ein Jude sei xD (Btw bin kein Jude.)
Der Typ ist komplett lost das merkt man daran, dass er sich mit meinem Geld krass fühlt und damit angibt xd Andere für scamming zu startkicken obwohl er selber scammt ist ja auch schlimm und ebenso lost xd
-
DerAlien sein Statement war nur spaß
-
Ist nur ein trollacc. Von wem weiß ich aber nicht genau
Ich auch nicht xd
Ich glaube der fängt mit k an und endet eg_wolfi bin mir aber auch nicht soo sicher xD
-
Harvard84 Zwiebackgesicht egh und scamm + Nationalsozialismus könnte was für euch sein
-
-
Kannst du mir per dm sagen um wen es sich gehandelt hat?
Kenne die Person bestimmt noch von früher.IamHere_
1Dxnnis der EGH und Scammer auch eingetroffen

-
-