Warum sind die Preise so krass gestiegen?
Ja, es gibt jetzt AFK-Spawner, aber
1. was bringen die?
2. Warum haben die eine Auswirkung auf den Beaconpreis?
Danke
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Warum sind die Preise so krass gestiegen?
Ja, es gibt jetzt AFK-Spawner, aber
1. was bringen die?
2. Warum haben die eine Auswirkung auf den Beaconpreis?
Danke
Jz craften sich ganz viele Leute diese Spawner Stäbe
Und dadurch , dass es jz weniger Beacons gibt sind die Preise gestiegen . Eine zweite Möglichkeit wäre dadurch , dass die Leute jz diese Stäbe craften wollen und dafür beacons brauchen , haben die Verkäufer die Preise angehoben ![]()
Beaconpreise steigen,weil durch das craften des Stabes für die Spawner beacons aus dem Umlauf genommen werden,die verschwinden ja sozusagen-> daraus folgt weniger beacons-> und wenige Items führen zum Steigen des jeweiligen Items
hoffe konnte dir bisschen zumindest helfen was diese AFK spawned wirklich bringen weiß ich leider nicht Lg der 3 Beinige
Okay, wusste das mit den Beacons zum craften nicht ![]()
Dann ist es natürlich sebsterklärend
danke euch !
Zu deiner ersten Frage:
Der Nutzen von solchen "AFK-Spawnern" besteht darin, dass du die Mobs nicht eigenhändig töten musst. Zudem kannst du durch gewisse Upgrades einen Filter auf deinen Spawner setzen, durch welchen du einen gewünschten Drop vermehrt kriegst und einen Unerwünschten allenfalls ausschliessen kannst.
Was mich am meisten nervt an den neuen Spawnern ist, dass es Spawner gibt für Erze gibt.
was wird denn das resultat sein?
dass die erzpreise sinken werden. Das heißt, dass jetzt die neuen Spieler (wie ich) sich jetzt doppelt und dreimal mehr in der Farmwelt befinden müssen und ewig zeit investieren müssen, weil die preise von den erzen sinken und man nur noch die hälfte oder weniger vom preis bekommt (aktuell noch nicht so, aber das wird noch kommen).
Also diese Einführung find ich echt nicht gut.
Wenn du dazu einen Verbesserungsvorschlag oder Feedback einreichen willst, mache das unter diesem Unterforum:
Alles anzeigen
Was mich am meisten nervt an den neuen Spawnern ist, dass es Spawner gibt für Erze gibt.
dass die erzpreise sinken werden. Das heißt, dass jetzt die neuen Spieler (wie ich) sich jetzt doppelt und dreimal mehr in der Farmwelt befinden müssen und ewig zeit investieren müssen, weil die preise von den erzen sinken und man nur noch die hälfte oder weniger vom preis bekommt (aktuell noch nicht so, aber das wird noch kommen).
Ja aber die Erzpreise waren ja zuvor auch nicht sonderlich hoch neuen Spielern Rat ich zumindest erst immer mit Sand Farmen anzufangen.Glas oder Sand an sich verkauft sich sehr gut.
Hey ,
Dadurch , dass du ja ein etwas neuerer Spieler bist kann ich dir ja vielleicht ein paar Tipps geben . Unzwar versuch dich erstmal auf Holz zu konzentrieren , weil der Preis für Holz sehr Konstant bleibt , nicht so wie bei den Erzen , deshalb farm erstmal paar Dks Holz und verkauf die so für 2-3k . Wenn du dann so ca. 50k hast kauf dir für 25k mehrere kleine Items (Kistenitems oder Beacons) aber kauf diese für einen fairen Preis z.b Paar AdminEvil-Duschen für 2k und dann verkaufe diese für 3k wieder , so kannst du dann an große Summen kommen und dann irgendwann mit Spawnern und AdminItems handeln ![]()
Okay, danke für eure tipps ![]()
gegen die ganzen cobblestone Maschinen /cobble tnt maschinen kommst du eh nicht an mit in der farmwelt erze sammeln. Hatte deshalb vor einem Jahr als ich angefangen habe vorgeschlagen die Erze in der cobblestone Maschine auszuschalten.
Quarzerze Farmen aus dem nether könnte sich noch lohnen, aber nix für blutige anfänger.
Holz ja
Sand Ja, (aber langweilig)