Also ich bin cb4 gejoint bin bin ich direkt gestorben wusste aber nicht wieso hab dann später in meine ec geguckt und das gesepensienderchest.PNGhen
Gestorben und enderchest sachen gelöscht
-
RefexHD -
2. September 2018 um 20:30 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
D.h. Das deine Ec gecleart wurde. Hattest du nen Commandblock oder gedupt Sachen in der Ec?
-
nein nur ganz normale sachen
-
Aber auf jeden Falls wurdest du gecleart warum weiß ich nicht. Es wird normalerweise auch keine Rückerstattung geben
-
Wenn das mit mir passiert.. #quitandnevercomeback
-
das nicht gute daran ist das ich vor paar tagen ein rang gekauft hab...
-
Ein Rang ist eine Spende an den Server. Zudem wurdest du ja "nur" gecleart musst du halt von vorne anfangen
-
- Offizieller Beitrag
Was hat denn dein clear mit dem Rangkauf zu tun ?
Du kaufst ja einen Rang und keine "Versicherung gegen einen clear"

wie Tooxxi schon geschrieben hat wurde deine EC definitiv gecleart.
Erzähl doch mal, was du da drin hattest (wenigstens ungefähr).
Denn ich denke unter "normale Sache" kann man sich viel vorstellen = )
-
Wenn das mit mir passiert.. #quitandnevercomeback
Hattest du am Freitag nicht eh geschrieben, dass du GG verlässt? :'D
-
Hattest du am Freitag nicht eh geschrieben, dass du GG verlässt? :'D
Ich spiele sehr inaktiv auf Griefergames/MC, aber quitten werde ich nachdem die Preise sehr stark gesunken sind oder wenn ich gecleart werde.
-
- Offizieller Beitrag
Guten Abend RefexHD,
auch bei dir haben wir feststellen können, dass du extrem viele Items in deiner Enderkiste und/oder in deinem Inventar besessen hast. Auch kann es natürlich sein, dass du einen Befehlsblock hattest und deshalb gecleart worden bist. Nicht ohne Grund steht im Regelwerk, dass diese Blöcke verboten sind und auch hat Abge nicht ohne Grund in seinen letzten Videos angegeben, dass diese Blöcke abgegeben oder am besten selbstständig vernichtet werden sollen!
Mehr hierzu kannst du auch meinem Statement zum Anliegen von Taxil entnehmen: EC weg Oo (Direktlink)
-
Bantor
4. August 2020 um 13:25 Hat das Thema aus dem Forum Spielmodus: Citybuild nach Support: In-Game verschoben. -
System
14. Januar 2021 um 16:00 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.