Hallo Zusammen
Vlt weiss ja jemand die Anwort.
Wenn ich einen hoch gelevelten Spawner neu bestücke (Schaf zu Cobble zum Beispiel), verliert dann der Spawner die frei geschalteten Level/Slots, oder bleiben die erhalten?
Grüsse SirKosmos
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo Zusammen
Vlt weiss ja jemand die Anwort.
Wenn ich einen hoch gelevelten Spawner neu bestücke (Schaf zu Cobble zum Beispiel), verliert dann der Spawner die frei geschalteten Level/Slots, oder bleiben die erhalten?
Grüsse SirKosmos
Das Level wird meines Wissens zurückgesetzt.
Nein ich habe es mit einem schafspawner Stufe 2 getestet! Habe das schafegg durch einen Wächter ersetzt und die Stufen behalten!
Nein ich habe es mit einem schafspawner Stufe 2 getestet! Habe das schafegg durch einen Wächter ersetzt und die Stufen behalten!
Möglicherweise macht es einen Unterschied, ob man einfach ein neues Mob/Tier reinsetzt oder den Mob-Spawner zu einem Cobble-Spawner umwandelt.
Möglicherweise macht es einen Unterschied, ob man einfach ein neues Mob/Tier reinsetzt oder den Mob-Spawner zu einem Cobble-Spawner umwandelt.
das kann sein, das habe ich nicht getestet! Vielleicht mach ich das heute mal zum Spaß xD
das kann sein, das habe ich nicht getestet! Vielleicht mach ich das heute mal zum Spaß xD
Das musst du selber wissen. Wäre dann etwas verschwendet, aber nunja. :DD
habe einen schweinezombie-spwner mit stufe 1-upgrades zum cobble gemacht und der cobble hatte danach auch stufe 1; fänds trotzdem schön, wenn von offizieller seite nochmal ein Statement dazu kommen würde
SirKosmos in dem Fall solltest du ohne Probleme deine Spawner umwandeln können, ohne einen Schaden davon zu tragen, wie du lustig bist. ![]()
Das musst du selber wissen. Wäre dann etwas verschwendet, aber nunja. :DD
Is eh nur n Creeper aber wurde ja schon getestet
und die Updates hat man schnell fertig zumindest die ersten beiden
gehe ja nicht auf XP