- Offizieller Beitrag
Bei dir ist echt Hopfen und Malz verloren.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Bei dir ist echt Hopfen und Malz verloren.
Abolis Danke Gott der erste Konstruktive Beitrag bei dem ganzen Halbwissen.
ich danke dir Vielmals
Schön, dass ich dir helfen konnte. Bei aller Liebe, aber auch alle anderen haben irgendeinen Lösungsvorschlag, eine Idee, was bei dir passiert sein könnte o.Ä. in den Raum geworfen. Also finde ich es etwas übertrieben und respektlos von dir, mit Wörtern wie "Halbwissen" um dich zu werfen.
Wenn du ausschliesslich das Team erreichen wolltest, hättest du das im Thread bereits anfügen sollen, dass dem so ist. Du solltest nicht einfach im Nachhinein noch solche Ergänzungen zusetzen und dann vor allem nicht noch die Anderen so darstellen, als wären sie die Idioten. Und wenn dann, tu es wenigstens mit der Bearbeitungsfunktion bei deinem Thema. Und erkläre auf freundliche Art und Weise, was dein Ziel war.
ich danke dir Vielmals
das einzige Halbwissen, welches deiner Meinung nach hier gepostet wurde, kam von dir und ausschließlich von dir! Du machst die Spieler hier an weil sie dir helfen wollen? Sag mal gehts noch? Bei solchen Leuten wie dir, kann man nur hoffen dass die Administration dir keinerlei kulanzbereitschaft zeigt! Das geht ja mal gar nicht! Ich weiß und will auch garnicht wissen, warum du solch ein Benehmen an den Tag legst, aber ich finde du solltest dein Verhalten mal stark überdenken!
Es wurden hier viele und gute Möglichkeiten genannt, wieso es zu diesem Problem kam und du hast nicht besseres zu tun, als die Mühen mit Füßen zu treten...
ich danke dir Vielmals
das einzige Halbwissen, welches deiner Meinung nach hier gepostet wurde, kam von dir und ausschließlich von dir! Du machst die Spieler hier an weil sie dir helfen wollen? Sag mal gehts noch? Bei solchen Leuten wie dir, kann man nur hoffen dass die Administration dir keinerlei kulanzbereitschaft zeigt! Das geht ja mal gar nicht! Ich weiß und will auch garnicht wissen, warum du solch ein Benehmen an den Tag legst, aber ich finde du solltest dein Verhalten mal stark überdenken!
Es wurden hier viele und gute Möglichkeiten genannt, wieso es zu diesem Problem kam und du hast nicht besseres zu tun, als die Mühen mit Füßen zu treten...
Ausgesprochen hochwertige und professionelle Formulierungen! ![]()
ich habe nie um hilfe von jemanden außerhalb des teams gefragt
[email protected] dann ersparst du dir unsere unqualifizierten Kommentare. Btw ist es egal ob es ein Grief, ein Bug oder Sonst was waren. Die Serverregeln sind eindeutig.
Liebe Grüße
FullHD
Moin, auch wenn du es schon gelesen hast:
Es ist möglich, dass deine Karten/Rahmen gegrieft werden, auch wenn Explosionen AUS sind. Erstattungen gibt es vom Team dafür leider keine.
Schütze dich selbst davor indem du:
1. deine Galerie komplett von außen zubaust und das /p h in die Galerie reinsetzt, oder
2. Du die Grundstücke außen drumherum zu einem Ring mergest und dort dann /p deny * machst.
LG HRV84
Es könnte auch sein dass du einfach gegrieft wurdest.
Wenn man eine tnt lore umbenennt und auf ein fremdes gs fährt, kann man sie mit einem pfeil entzünden und die rahmen und karten damit klauen
passt auf eure karten plots auf
Explosionen müssen dafür nicht auf true sein.
LG Xrelax
er ist nicht der einzige bei dem Karten mit hohem wert weggebuggt sind
Hab es sonst aber von keinem gehört. Kennst du solche Fälle? Welche die im Idealfall nicht von irgendwelchen Cholerikern sind?
Hab es sonst aber von keinem gehört. Kennst du solche Fälle? Welche die im Idealfall nicht von irgendwelchen Cholerikern sind?
Ich bin zwar ab und an ein Choleriker, aber bei uns wurde so gegrieft und ich habe es auch mit Zwieback getestet und es funktioniert. Trotz Explosion False
Harvard84 Bisschen cholerisch ist normal ![]()
Naja, gegrieft ist zwar doof, aber kann ja immer mal vorkommen. Hier steht ja im Raum das das Plugin was gefressen hat. Sind ja zwei verschiedene Dinge
Harvard84 Bisschen cholerisch ist normal
Naja, gegrieft ist zwar doof, aber kann ja immer mal vorkommen. Hier steht ja im Raum das das Plugin was gefressen hat. Sind ja zwei verschiedene Dinge
Dann bin ich ja beruhigt ![]()
Wenn dann wäre es der STOPLAG gewesen, der aber überall auf CB1 ALLES löscht, inklusive Villager. Dass gezielt einzelne Shops mit einigen Karten und nicht allen Karten davon betroffen sind, halte ich für unwahrscheinlich bis unmöglich. Daher gehe ich von einem Grief aus.
Alles klar. Verstehe. Das will der TS ja nicht hören. Er besteht ja drauf das es das Plugin war. Aber danke für die Info
Ohne mich in die Diskussion einmischen zu wollen....
Also betrachtet dies alsreine Beobachtung meinerseits zu dem Thema ohne jegliches Urteil im vorliegenden Fall.
Habe auch direkt nach der maßnahme mit den Rahmen eine der großen GG Karten gesehen die nach dem Karten abhängen komplett durcheinandergewirbelt war. Nicht meine!
Ein Indiz dafür das da wohl doch Karten in mitleidenschaft gezogen wurden vom verwendeten Plugin.
Also betrachtet dies alsreine Beobachtung meinerseits zu dem Thema ohne jegliches Urteil im vorliegenden Fall.
Habe auch direkt nach der maßnahme mit den Rahmen eine der großen GG Karten gesehen die nach dem Karten abhängen komplett durcheinandergewirbelt war. Nicht meine!
Ein Indiz dafür das da wohl doch Karten in mitleidenschaft gezogen wurden vom verwendeten Plugin.
Verlasse mal den CB und joine neu drauf. Dann ist die Karte wieder heile.
Wir haben ein großes Kartenplot mit ganz vielen Karten, wovon nicht eine einzige beschädigt ist. Sie sind alle noch so, wie sie uns übergeben wurden
Mir ist auch sowas in der Art widerfahren, als der neue Spawn eingefügt wurde. Da waren bei mir zum Teil Karten verbuggt (Teile der Karten waren z.B. Aufschriften von den Karten am Spawn etc.). Habe sie dann abgebaut und wieder aufgebaut, bin vom CityBuild runtergegangen und neu gejoint. Dann war alles wieder im Lot. Möglicherweise ist bei dem neuen PlugIn mit den Rahmen etwas Ähnliches passiert.