Hallo,
ich habe mir den Supreme Rang gekauft und die 2 Supreme Kisten bekommen aber keine 10 Epische Kisten wie in der Rang beschreibung stand
Gruß
Kotzinusjr
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo,
ich habe mir den Supreme Rang gekauft und die 2 Supreme Kisten bekommen aber keine 10 Epische Kisten wie in der Rang beschreibung stand
Gruß
Kotzinusjr
Du hast dir einen Rangupgrade gekauft.
Ich glaube da bekommt man keine epischen Kisten
Die Kisten kriegst du schon ab Griefer. Daher hast du keine. Bei einem Rangupgrade kriegst du diese also nicht mehr, wie raganau schon richtig gesagt hat ![]()
Du kannst dir aber mit /freekiste zwei epische Truhen abholen.
Die zehn epischen Truhen hast du aber im Laufe der Zeit schon bei den anderen Rangupgrades bekommen.
Ich habe mir den Griefer rang schon gekauft bevor es die 10 Epischen kisten dafür gab das heißt ich habe dafür gar keine kisten bekommen
Ich habe mir den Griefer rang schon gekauft bevor es die 10 Epischen kisten dafür gab das heißt ich habe dafür gar keine kisten bekommen
Du hättest sie nur bekommen, wenn du den Supreme-Rang direkt gekauft hättest. Das Rang-Upgrade ist ein anderes Produkt, als der Rang direkt. Beim Rang direkt stehen die zehn epischen Kisten:
Beim Upgrade jedoch nicht:
Du hättest sie nur bekommen, wenn du den Supreme-Rang direkt gekauft hättest.
Nein, du kriegst die wenn du Griefer kaufst/upgradest schon.
Da wird wohl leider gelten: Gekauft wie gesehen. ![]()
Nein, du kriegst die wenn du Griefer kaufst/upgradest schon.
Wenn du auf Griefer upgradest, erhälst du 5. Wenn du den Rang direkt kaufst, 10.
Da wird wohl leider gelten: Gekauft wie gesehen.
Ja.
Was ist denn das für ein sinn wenn man für ein teureres upgrade keine 5 Epischen Kisten bekommt aber wenn man Titan auf Griefer Upgradet schon (von titan auf Griefer ist billiger als von Griefer auf Supreme)