Hey,
ich hatte die Idee einen neuen Befehl zu mache... Dieser sollte /supremekiste (oder anderer Befehl) sein. Dieser gibt einen Spieler mit Supreme Rang aller 4 Wochen EINE Supreme Kiste. Da ich sonst finde, dass die Kiste nichts mit Supreme zutun hat. Ich finde 10€ wegen einer Truhe sowieso überteuert. Wäre nett, wenn man über den Vorschlag reden könnte... Aber sonst sollte man die Truhe anders nennen.
/freekiste: +Supreme Kiste für Supremes
-
- 1.8 Netzwerk
-
Justin_SGD -
2. Februar 2019 um 13:45 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hiho,
Klingt nach einer interessanten Idee. Und wenn man sich einmal im Monat eine Supreme-Kiste gibt wäre das sogar noch ein kleiner Anreiz oben drauf und somit wäre der Rang für verschiedene Spieler noch ansprechbarer. Ich persönlich hätte nichts gegen diese Idee, da einmal in den Monaten macht da keinen großen Unterscheid an den Itempreisen aus, da die sowieso in der zwischen Zeit sinken.
Gruß
-
Servus,
die Idee ansich ist nicht so schlecht, doch hat der Supreme-Rang schon sehr viele Rechte, wenn man diesen erweitern würde, würden sich die anderen Rangspieler wieder benachteiligt fühlen.
Grüße,
-
Hiho,,
Servus,
die Idee ansich ist nicht so schlecht, doch hat der Supreme-Rang schon sehr viele Rechte, wenn man diesen erweitern würde, würden sich die anderen Rangspieler wieder benachteiligt fühlen.
Grüße,
Inwiefern? Ich dachte, dass wäre der Sinn des höchsten Rangs, da dieser immer zuerst neue Rechte bekommt und dann hierarchisch nach unten die anderen Ränge neue Rechte bekommen. Daher sehe ich hier nicht das Problem, da man ja nicht wissen kann, welche Rechte die anderen Ränge noch bekommen.
Gruß
-
Hiho,,
Inwiefern? Ich dachte, dass wäre der Sinn des höchsten Rangs, da dieser immer zuerst neue Rechte bekommt und dann hierarchisch nach unten die anderen Ränge neue Rechte bekommen. Daher sehe ich hier nicht das Problem, da man ja nicht wissen kann, welche Rechte die anderen Ränge noch bekommen.
Gruß
Nach offiziellen Angaben ist der höchste Rang der Griefer.
-
Hiho
Nach offiziellen Angaben ist der höchste Rang der Griefer.
In der Theorie ja, praktisch eher weniger, daher kann man sich bei diesem Thema hier gut streiten.

Gruß
-
Ja das stimmt, es ist ja ne Supremekiste... Und der Supremerang hat zwar viele Rechte, aber sehr viele unnötige!
-
Ich finde das ist eine gute Idee, aber dann würden die Items, Prefixe und andere Effekte im Preis sehr stark fallen und das wäre meiner Meinung nach nicht so gut.
~Jeff
-
Hiho,
Ich finde das ist eine gute Idee, aber dann würden die Items, Prefixe und andere Effekte im Preis sehr stark fallen und das wäre meiner Meinung nach nicht so gut.
~Jeff
Die Preise sind schon am sinken, alleine der weiße Prefix ist schon um 80-100k gesunken, daher sehe ich hier nicht das Problem.
Gruß
-
Hiho,
Die Preise sind schon am sinken, alleine der weiße Prefix ist schon um 80-100k gesunken, daher sehe ich hier nicht das Problem.
Gruß
Der weiße Prefic ist aber wieder um knapp 50k gestiegen (er ist 300k wert)
-
Hallo Greifergames-Team,
Was ist Dein grundsätzlicher Vorschlag?
Mein Vorschlag ist ,dass alle Supremes für /freekiste ein Supreme-Kiste dazu bekommen.
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Er sollte so funktionieren ,dass alle Supremes anstatt 2 Epischen-Kisten, eine Supreme-Kiste und eine Epische-Kiste bekommen
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Alle Supremes haben für ihren Rang sehr viel Geld ausgegeben und die Supreme-Kisten sind sehr teuer! Daher würden Supremes mal was von Abge zurück bekommen und nicht nur die Features vom Rang. Dies würde sicherlich alle Betroffenen sehr freuen.
Hast Du noch abschließende Worte zu sagen?
Ich hoffe das sich das Team, und ganz besonders Abge, mal Gedanken drüber macht ob sie den Bteroffenen was zurück gibt.
LG Alex aka ArtifexYT
-
Hey,
Ich muss sagen dass ich dagegen bin weil ich finde dass diese Funktion den Preis der Supreme Items und weißen Prefixe etc. in den Keller treiben würde.
~Jeff
-
Hi,
Diese Funktion würde die Wirtschaft nur noch weiter in den Keller bringen..
Ich bin dagegen.
Mfg
Ghost
-
Alles anzeigen
Hallo Greifergames-Team,
Was ist Dein grundsätzlicher Vorschlag?
Mein Vorschlag ist ,dass alle Supremes für /freekiste ein Supreme-Kiste dazu bekommen.
Er sollte so funktionieren ,dass alle Supremes anstatt 2 Epischen-Kisten, eine Supreme-Kiste und eine Epische-Kiste bekommen
Alle Supremes haben für ihren Rang sehr viel Geld ausgegeben und die Supreme-Kisten sind sehr teuer! Daher würden Supremes mal was von Abge zurück bekommen und nicht nur die Features vom Rang. Dies würde sicherlich alle Betroffenen sehr freuen.
Hast Du noch abschließende Worte zu sagen?
Ich hoffe das sich das Team, und ganz besonders Abge, mal Gedanken drüber macht ob sie den Bteroffenen was zurück gibt.
LG Alex aka ArtifexYT
Hallo Alex, ich stimme Jeff_The_Killer_ zu, da das wahrscheinlich die Preise der Items aus den supreme Kisten noch weiter nach unten drücken würde. Ansich jedoch keine schlechte Idee aber dadurch wäre dann wahrscheinlich eine Abge-Superblume im chat für 1k zu sehen (Beispiel)
Mfg Shiiiwa
-
Das sehe ich genauso shiiiwa
-
-
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Mein Vorschlag im groben ist ein Update für /FreeKiste wie im Titel beworben.
Wie gewöhnlich, bekommt man ab Griefer jede 2 Wochen 2 Epische Kisten.
Dies würde ich versuchen zu ändern!
Meine Idee:
Jede 2. Woche /FreeKiste, ABER:
34% Chance auf 1 Supreme Kiste
66% auf 2 epische Kisten
Zum einen würde sich die Wirtschaft ausbessern durch die Money Drops.
Möglicherweise einen höheren Kaufreiz des Griefer-Ranges?
-> Mehr Profit für den Server ?
Hey! Hoffe euch gefällt mein Vorschlag. Nehme gerne Konstruktive Kritik entgegen sowie Verbesserungsvorschläge meines Vorschlags.
Wäre sehr cool ??
Mit Freundlichen Grüßen,
Eure Kuh, 1KleineKuh
-
Ist eine gute Idee. Würde das eventuell sogar noch etwas weiter stricken mit geringster Chance auf 2 Supreme Kisten und geringerer Chance auf 3 Epische Kisten. Aber große Chancen sehe ich trotzdem nicht, ich denke man wird fürchten das damit zuviele Supremeitems in die Wirtschaft kommen und den Markt verwässern (wobei die Rand und Wandeffekte sowieso nichts mit der Wirtschaft zu tun hätten und die ja den größten Anteil ausmachen)
-
HD1920x1080 naja Wirtschaft schädlich ist das schon lange nicht mehr
Die Chance was gutes zu bekommen ist seit dem Update gleich 0
Und wenn man überlegt 10eu für abges Überreste die nur 2k wert sind...
Aber es wird keine Supreme Kisten als /free Kiste gebeben da der Provint gefährdet wäre
-
Der Wunsch wurde in der Vergangenheit schon mal in der Art geäußert und seinerzeit abgelehnt. Ich denke man möchte das man entweder einen Rang kauft oder die Kisten.
-