Hey zusammen ich denke in paar ahebne es schon mitbekommen ich Technocrafter77 und Fynnbanana wollten ein kleines PvP turnier in der Arena Machen und wir hatten ausdrücklich gesgt items werden zurückgegeben. Als wir alle spass hatten kamen dann Eni_Yt und mega_lp und töteten alle zu zweit als fledermäuse die man nich gesehen hatten und behielten oder uerstören sämtliche jnsere items was für mich gar nicht in ordnung geht.
Scamming Auf hlchstem niveau
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Guten Tag,
das Scamming ist auf GrieferGames nicht verboten, wie es in den Serverregeln festgelegt ist:
(7) Das sogenannte „Scammen“ (zum Beispiel Betrug beim Handeln und Teleport-Fallen) ist auf dem Servernetzwerk nicht verboten, kann aber in Einzelfällen zu Sanktionen führen.
- Teammitglieder dürfen in keinem Fall scammen und dürfen umgekehrt auch nicht gescammt werden.
- Das Scammen ist allerdings nur im Spiel nicht verboten. Sobald es um Echtgeld geht, ist dies nicht mehr gestattet und kann zu einer polizeilichen Anzeige führen.
- Es ist Spielern mit dem Rang „YouTuber“, „YouTuber+“ und „Freund“ ebenfalls verboten zu scammen.
Das heißt auch, dass dir die Items/das Geld nicht erstattet werden! Du kannst jedoch hier eine Scammer-Warnung erstellen. Dazu benötigst du jedoch Beweise in Form von Screenshots, welche den Scam zeigen!
-
Guten Tag,
das Scamming ist auf GrieferGames nicht verboten, wie es in den Serverregeln festgelegt ist:
(7) Das sogenannte „Scammen“ (zum Beispiel Betrug beim Handeln und Teleport-Fallen) ist auf dem Servernetzwerk nicht verboten, kann aber in Einzelfällen zu Sanktionen führen.
- Teammitglieder dürfen in keinem Fall scammen und dürfen umgekehrt auch nicht gescammt werden.
- Das Scammen ist allerdings nur im Spiel nicht verboten. Sobald es um Echtgeld geht, ist dies nicht mehr gestattet und kann zu einer polizeilichen Anzeige führen.
- Es ist Spielern mit dem Rang „YouTuber“, „YouTuber+“ und „Freund“ ebenfalls verboten zu scammen.
Das heißt auch, dass dir die Items/das Geld nicht erstattet werden! Du kannst jedoch hier eine Scammer-Warnung erstellen. Dazu benötigst du jedoch Beweise in Form von Screenshots, welche den Scam zeigen!
steht hier irgendwo was von Items ersetzen? Er wollte es bloß mal erwähnt haben und die andere skyblock Spieler vielleicht warnen! Die Regeln sind nun eigentlich jedem hinlänglich bekannt, dass man die nicht ständig iwo drunter posten muss, wo nicht danach gefragt wird! Für mich ist es nichts anderes als Punktefarmen und obendrein total nervig! nur mal so am Rande erwähnt...
Technocrafter77 ich hoffe es sind nicht allzu wertvolle Irena verloren gegangen! Es gibt immer mal Spieler die die Situationen ausnutzen :/! Tut mir auf jedenfall leid um eure items! -
Für mich ist es nichts anderes als Punktefarmen und obendrein total nervig! nur mal so am Rande erwähnt...
Warum ich das erwähne? Ich möchte nicht, dass sich jemand falsche Hoffnungen macht und dann traurig ist, wenn nichts erstattet wird. Außerdem habe ich am Ende noch gesagt, dass man eine Scammer-Warnung erstellen kann.

-
Jo wurde am schluss alles geklärt by the way war ne full admin rüstung drum wrs echt dumm gewesen falls ich sie verloren hätte. Das thema kann nun abgeschlossen werden
-
Für mich ist es nichts anderes als Punktefarmen und obendrein total nervig! nur mal so am Rande erwähnt...
Warum ich das erwähne? Ich möchte nicht, dass sich jemand falsche Hoffnungen macht und dann traurig ist, wenn nichts erstattet wird. Außerdem habe ich am Ende noch gesagt, dass man eine Scammer-Warnung erstellen kann.

Dennoch ist es sehr auffällig, dass man ,wenn man deine Antworten so ließt, du immer den Besserwisser raushängen lässt. Eine konstruktive Hilfe ist mehrheitlich nicht von dir zu erwarten. Du reibst es den Leuten quasi immer schön unter die Nase.
Technocrafter sein Fehler war also: Vor spontanen Einfällen, hätte er erst auf die HP gehen und das gesamte Regelwerk studieren müssen !
Egal was ihr macht (selbst eine Cola aus dem Kühlschrank holen) schaut immer erst ins Regelwerk auf der HP. Da steht ja alles drin was man wissen muss !!!
Danke !!!! Jetzt wissen wir es Dank deiner Hilfe. (Ich klatsche mal an dieser Stelle)
@Technocrafter .... leider leider , werden solche Menschen niemals aussterben, die sich einen Vorteil verschaffen in dem sie andere bestehlen.
Falls ich was für dich tun kann meld dich bitte .. inty aka lord_interface
-
- Offizieller Beitrag
Tut es weh, dass er das noch hinzugefügt hat? Nein.
Hat er dennoch auf das Ausgangsthema beantwortet? Ja.
Hat er durch die Zusatzinfo extra Punkte bekommen? Nein.
Sobald man einmal was sagt, was andere nervt oder nicht hören wollen, dann ist es Punkte farmen. Diese Ewige Diskussion darum. Haben Spieler einen Vorteil durch viele Punkte gegenüber euch? Nein, oder? Warum stört sich dann jeder daran. Lasst doch jeden das machen wie er will.
-
Zitat
Sobald man einmal was sagt, was andere nervt oder nicht hören wollen, dann ist es Punkte farmen. Diese Ewige Diskussion darum. Haben Spieler einen Vorteil durch viele Punkte gegenüber euch? Nein, oder? Warum stört sich dann jeder daran. Lasst doch jeden das machen wie er will
Jop ganz deiner Meinung, vorrallem als supporter sollte man die Grenzen des Regelwerks kennen. Aber hey für was gibt's Regeln wir sollen alle machen was wir wollen.
-
Wirklich eine Frechheit... Ich verstehe es auch einfach nicht wie man Spaß daran haben kann, anderen den Spielspaß kaputt zu machen!
-
Saphiria97
12. Juli 2020 um 14:25 Hat das Thema aus dem Forum Andere Spielmodi nach Warnungen vor Spielern verschoben.